Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Divinity: Original Sin
Darkling ["beurlaubt"]:
--- Zitat von: Ludovico am 9.07.2014 | 12:02 ---Ich hab recht frueh bei dem brennenden Schiff aufgegeben, weil es.nur eine Moeglichkeit gab, das zu schaffen und diese nicht zur.Verfuegung stand.
--- Ende Zitat ---
Ach, haben die nach der Beta Lösungsmöglichkeiten entfernt?
Ludovico:
Es soll wohl mit Regenzauber und Wasserpfeilen gehen. Da aber der Inhalt der Kisten und Händler zufallsgesteuert ist und ich Pech hatte... Da verging mir jedenfalls die Lust vollends.
Orlock:
Ich habe das mit dem Schiff auch nicht hinbekommen. Nehme ich einen Eimer bin ich ein Dieb. Der Wasserzauberstab war keine gute Idee und den Zauberer (Ja...irgendwas), der den Regenzauber kennt, habe ich erst später getroffen. Na ja, wird schon nicht so dramatisch sein.
Allgemein ist der Start in das Spiel aber schon recht zäh. Mit meiner Stufe 3 Truppe muss ich höllisch aufpassen, wenn ich mich im Umland der Stadt bewege und im Mordfall stehe ich nach der Vernehmung des Totengräber und dem Fund seines Hauptbuches auch irgendwie auf dem Schlauch. Aber noch mache ich weiter, weil ich das Potential des Spiels durchaus sehe.
Don Kamillo:
Hmmm, Regenzauberspruchrolle, die jeder verwenden kann, findet man doch automatisch im Anfangsdungeon...
Ich mag das Spiel ( habe beim Kickstarter mitgemacht ), die Diskussionen untereinander sind großartig und die Kämpfe knackig!
Ein paar Macken, auch schlimmere, hat das Spiel, ja, man sollte z.B. immer Platz in der Fertigkeitenleiste haben, ansonsten kann es sein, daß gekaufte Fertigkeiten im Nirvana verschwinden, da man diese nicht zentral verwalten kann ( oder ich habe das nicht gefunden ).
Meister Analion:
Der Key war unter Spiele->Geschenke und Gästepäße verwalten
Das Spiel macht richtig Laune, wir haben von Sa auf So sogar durchgezockt ~;D
Die Steuerung ist manchmal nervig und die Kämpfe ohne gute Strategie nicht machbar und selbst mit noch knackig. Ohne vernünftige Feuer-Angriffe braucht man sich erst gar nicht mit Zombies anlegen.
Und warum Agenten einer Elite-Organisation mit Übungsschwerten in den Einsatz geschickt werden ist auch nicht ganz klar >;D
Schere-Stein-Papier gegen den Partner ist immer witzig, gegen NPCs nervt es meist. Auch das Inventar könnte besser sein.
Trotzdem macht es im Coop einfach nur Laune, aber ich glaube Solo würde ich es auch Spielen, rundenbasierend FTW! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln