Autor Thema: [Norwegen/Trondheim] Spieler gesucht  (Gelesen 245 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wanderer

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 653
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Wanderer
[Norwegen/Trondheim] Spieler gesucht
« am: 5.09.2016 | 08:46 »
Hallo zusammen!

Ich dachte, ich versuch's mal, auch wenn die Chancen wohl eher schlecht sind  ;)

Ich habe zwar schon eine aktive Midgard-5-Runde, suche aber für eine weitere Gruppe neue Leute.
Eine Spielerin in unserer bestehenden Runde fällt berufsbedingt in Zukunft wohl häufiger aus, darum werden wir in Zukunft wohl weniger regelmässig spielen als bisher.
Und da ist dann Platz für eine weitere Runde.


Wo: In Trondheim oder Umgebung. Immerhin ist Trondheim die "Nerd-Hauptstadt" Norwegens, und Rollenspieler gibt's hier reichlich. Auch deutschsprachige, meist Studenten oder Wissenschaftler.

Wann: Vorzugsweise an Freitagen oder Samstagen

System: Ist zunächst mal nebensächlich, diverse Systeme sind vorhanden oder beschaffbar. Tendenziell mit Fantasy-Setting.

Warum: Mag vielleicht zunächst komisch wirken, dass ich das hier schreibe anstatt in einem norwegischen Rollenspielforum, oder dass ich einfach einen Aushang im örtlichen Pen&Paper-Laden mache.  ABER... Ich würde gerne leiten, und das setzt Sprache auf nahezu muttersprachlichem Niveau (ist vorhanden), und fantasy-spezifischen Wortschatz (ist leider nicht vorhanden) voraus.