Medien & Phantastik > Sehen
Kritik ! "Die Rückkehr des Königs !"
Bad Horse:
Ist aber ziemlich buch-getreu... da wird am Ende auch noch stundenlang geblubbert. Und ein richtiges Happy End war es für Frodo ja nicht.
Hab das Triple Feature gesehen, und ich konnte echt nicht verstehen, wie mein Kumpel bei den Endszenen einschlafen konnte... so cool!!!
Und Aragorn hat mir im Film deutlich besser gefallen als im Buch - er kommt mit seinen Zweifeln viel menschlicher rüber.
Elronds Gesicht, als Aragorn Arwen küßt, war ja schon irgendwie süß... :D
Allerdings kann man ja jetzt nur auf die extended Version warten, oder? Es hat doch einiges gefehlt... Ehrlich gesagt hätte ich lieber noch 1 Stunde länger im Kino gesessen und das ganze gleich an einem Stück gesehen...
Ladoik:
Tja was soll ich da noch sagen, das bisschen Kritik was ich habe wurde schon geäußert und ansonsten kann ich mich nur anschließen, der Film war grandios, ganz klar das Beste stück des Großprojektes HdR.
Allerdings ist ads auch der Teil bei dem ich mich am meisten auf die Extended Edition freue, dann von der erhoffe ich mir noch einiges mehr *ggg*
Riot:
Ok, ich hab auch n bisschen Kritik
Kankra fand ich ma echt lahm... was der Gesamtgüte des Filmes aber keinenfall schadet, bin immer noch hinundweg ;D
Sidekick:
Neulich, der Zwischenruf bei "Die Rückkehr des Königs" schlechthin.
"Du must den Pfad des Waldläufers verlassen und einen neuen Pfad bestreiten....:"
-Ja wie, soll ich nu Multiclass werden?
wie sieht das denn aus? Lvl20 Waldläufer, Lvl1 König???
Gast:
--- Zitat von: Leonie am 17.12.2003 | 21:15 ---Ist aber ziemlich buch-getreu... da wird am Ende auch noch stundenlang geblubbert.
--- Ende Zitat ---
Ja, aber andererseits habe ich die 'Rückkehr des Königs' als Buch auch schon ziemlich langwierig gefunden.
Hier ist die schockierende Wahrheit:
Ich finde die Filme besser als die Bücher.
Und falls ich dafür auch gesteinigt werden sollte sage ich nur eines:
"No one is to stone anyone until I blow this whistle!" ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln