Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Star Wars - Age of Rebellion

<< < (4/17) > >>

La Cipolla:
Jo, das ist eine typische Liebhabersache.
Wäre auch nichts für mich, ist aber seeehr cool für Leute, die was damit anfangen könnten. :)


--- Zitat ---Ich verstehe jetzt nicht, wieso sie kein Buch zum Imperium rausbringen sollten. Der Großteil der Rollenspieler kann sich viel eher mit den alten Filmen identifizieren. Ich bin mir eigentlich schon ziemlich sicher, wenn sie noch ein weiteres Regelwerk rausbringen, dann zum Imperium.
--- Ende Zitat ---

Warte erstmal ab, um was es in den neuen Filmen geht. Das wäre wahrscheinlich der taktisch klügere Schritt, wenn das Spiel auch im Mainstream ankommen soll.

Diese tausend Grundregelwerke verursachen immer noch ein seltsames Gefühl in meinem Magen. Einerseits finde ich es großartig, wenn ich am Tisch nur ein Buch brauche, andererseits drängt sich schon die Frage auf, ob das wirklich notwendig ist.

Slayn:
Bei FFG hat man ja erkannt: Core Books Sell Well.
Aus dem gleichen grund wird die WH40K-Reihe wohl nie ein zentrales Grundbuch sehen.

Bangrim:
Das Beta Regelwerk ist ab sofort verfügbar.

http://fantasyflightgames.com/edge_news.asp?eidn=4381

Kazekami:
Argh! Die Versandkosten sind ja höher als die Kosten des Buchs selbst … Das Regelwerk liegt bei $29.95, die günstigste Versandart (First-Class) $33.64.

Gibt es eine Alternative, das Regelwerk woanders günstiger zu bekommen? Roland hatte ich schon gefragt, er wird es leider nicht anbieten können.

Bangrim:

--- Zitat von: Kazekami am 28.09.2013 | 12:54 ---Argh! Die Versandkosten sind ja höher als die Kosten des Buchs selbst … Das Regelwerk liegt bei $29.95, die günstigste Versandart (First-Class) $33.64.

Gibt es eine Alternative, das Regelwerk woanders günstiger zu bekommen? Roland hatte ich schon gefragt, er wird es leider nicht anbieten können.

--- Ende Zitat ---

Ich hab mein (EotE) Beta Regelwerk damals bei Nobleknights gekauft. Hat mich 26$ für das Buch und 14$ Versand gekostet. Bin mir ziemlich sicher das die wieder ein paar Exemplare bekommen werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln