Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Numenera]Forenrollenspiel

(1/14) > >>

Blizzard:
So. Wie Drüben schon angedeutet, könnte ich mir durchaus vorstellen, in naher Zukunft ein Forenrollenspiel zu Numenera aufzuziehen. In naher Zukunft heisst, dass wir nicht vor Mitte September anfangen können/werden. Zum einen habe ich das GRW noch nicht (es ist aber bestellt) und zum anderen muss ich mich dann noch komplett ein-&durchlesen.

Jetzt geht es vordergründig erstmal darum, zu schauen, wer überhaupt Interesse an einem Numenera-FRSP hat. Alles Weitere wird sich dann finden.

3 Interessenten/ Mitspieler sollten es mindestens sein.

Also: Wer hegt Interesse?

Lothax:
Hallo, wie schon im Numenerathread angesprochen, hätte ich definitiv Interesse und nenne darüber hinaus auch das GRW und die Players Guide mein Eigen, so dass ich mich regeltechnisch auch noch ein wenig einarbeiten kann.

Enrico Pallazzo:
*Handheb*

kalgani:
theoretisch schon, wenn mich noch einer aufklärt wie nen foren rollenspiel funktioniert^^
oder meint ihr ne online runde?

Kazekami:
@kalgani
Schau doch mal hier hinein, um einen Überlick zu bekommen wie ein Forenrollenspiel abläuft.

Ein Forenrollenspiel ist leider nicht so meins – wobei ich beeindruckt bin, wie genial das bei Blizzard funktioniert. Bei einer Onlinerunde würde aber ich sehr gern mitmachen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln