Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Numenera]Forenrollenspiel

<< < (3/14) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: kalgani am 23.08.2013 | 11:55 ---bin dabei.
--- Ende Zitat ---
Freut mich.

Dann haben wir ja mit tevanol zumindest mal die Mindestanzahl von 3 Mitspielern.

Das GRW dürfte in den nächsten Tagen bei mir eintreffen; heute morgen habe ich begonnen, mich in den Player's Guide einzulesen. Je nachdem, wie schnell ich dann mit den Büchern durch bin, können wir anfangen. Ich schätze aber wie gesagt, dass das vor Mitte September nicht der Fall sein wird, evtl. kann es auch bis Anfang Oktober dauern,ehe wir anfangen können.

kalgani:
ist vollkommen ok für mich, dann habich wenigsten etwas zeit mir die regel durchzulesen...

Blizzard:
Ich hab'mir grade mal die Teilzeithelden-Rezivon Numenera durchgelesen. Gefällt mir bislang ganz gut, was ich da in der Rezi gelesen habe, und auch die Kritikpunkte sehe ich ähnlich. In der Rezi steht auch, dass es im GRW 5 vorgefertigte Abenteuer zum Losspielen gibt. Meine Überlegung wäre, für den Anfang am einfachsten mit einem von den fünf Abenteuern zu starten.Dann wäre es natürlich doof, wenn ihr die Abenteuer schon gelesen hättet bzw. kennen würdet...

kalgani:
dann lesen wir die wohl einfach mal nicht ;)

Blizzard:

--- Zitat von: kalgani am 23.08.2013 | 13:38 ---dann lesen wir die wohl einfach mal nicht ;)
--- Ende Zitat ---
...wäre sicherlich von Vorteil. ;) Es sei denn, ihr wollt euch die Spannung vorwegnehmen...

Vielleicht gibt es ja bis wir anfangen noch weitere Interessenten. Zumindest ein zusätzlicher Interessent wäre nicht schlecht, damit wir-falls einer abspringen oder aussteigen sollte-immernoch 3 haben um weiterspielen zu können. Denn mit 2 Mitspielern ist es dann doch eher ein disfunktionales FRSP; das zumindest lehrt die Erfahrung.

Und jetzt muss ich im Player's Guide weiterlesen. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln