Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Numenera]Forenrollenspiel

<< < (5/14) > >>

Rafael:
Ich habe mir jetzt dank Schnäppchen bei DriveThru mir jetzt auch das Grundregelwerk und den Playersguide zugelegt und würde auch gerne mitspielen, wenn das noch ginge :).

Charakteridee habe ich noch keine, aber insgesamt bevorzuge ich bei Rollenspiele den kämpferischen Archetyp mit sozialer Auslegung (also die Sorte Krieger, die erst mit dir zu verhandeln versucht, ehe sie dir den Kopf einschlägt^^).


Gruß

Rafael :)

kalgani:
tendeziell spiele ich zwar eher jacks aber zur abwechslung mal nen glaive? wieso nicht!

Blizzard:

--- Zitat von: Rafael am 26.08.2013 | 22:37 ---Ich habe mir jetzt dank Schnäppchen bei DriveThru mir jetzt auch das Grundregelwerk und den Playersguide zugelegt und würde auch gerne mitspielen, wenn das noch ginge :).
--- Ende Zitat ---
Du kannst auf jeden Fall noch mitspielen, da wir ja ohnehin eh erst 3 Mitspieler bislang haben.

Was ich von meinem anderen FRSP gerne übernehmen würde, ist, dass jeder Charakter eine eigene Farbe hat-zwecks besserer Übersicht. Da dürft ihr euch dann schon mal überlegen, welche Farbe ihr gerne für eure Charaktere hättet.

Was ich gerne anders machen würde im Ggs. zum anderen FRSP: Es wird einen extra Würfelthread geben für das Abwickeln von Proben-die Proben werde ich nicht mehr in den Plot-Thread integrieren.


--- Zitat von: Rafael am 26.08.2013 | 22:37 ---Charakteridee habe ich noch keine, aber insgesamt bevorzuge ich bei Rollenspiele den kämpferischen Archetyp mit sozialer Auslegung (also die Sorte Krieger, die erst mit dir zu verhandeln versucht, ehe sie dir den Kopf einschlägt^^).


--- Ende Zitat ---
Ihr dürft euch natürlich auch schon Gedanken zu den Charakteren machen-aber wie gesagt: Das hat keine Eile, da wir vor Mitte/Ende September eh nicht anfangen werden.

Lothax:
Um hier wieder mal was zu schreiben: ich wähle grün.

Die Playersguide habe ich jetzt das erste Mal durch... intensiverer zweiter Lesedurchgang folgt jetzt. Meine Englischkenntnisse werden auch langsam wieder etwas besser.

Ich freu mich schon auf die Forenrunde muss ich sagen. :)

kalgani:
ok dann würde ich gerne ORANGE nehmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln