Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Numenera]Forenrollenspiel

<< < (9/14) > >>

kalgani:
wie kommst du eigentlich auf die werte odium?

was anderes... hab mich nun was mehr eingelesen und irgendwie ist es eher das setting als die regeln die ich interessant finde.
muss mir noch überlegen ob ich wirklich mitspiele. im vergleich finde ich 13th age wesentlich besser für mich.

Odium:
Strong und fuses flesh and steel geben gesamt +7 might und mit 14 bin ich gestartet. Oder hab ich was falsch gemacht?

Lothax:

--- Zitat von: Odium am 19.09.2013 | 11:23 ---Strong und fuses flesh and steel geben gesamt +7 might und mit 14 bin ich gestartet. Oder hab ich was falsch gemacht?
--- Ende Zitat ---

Gute Frage, hatte ich mich auch schon gefragt. Ich schau aber, so ich heute noch dazu komme, gerne mal drüber. Wir sitzen ja alle im selben Boot... keiner kennt das System bis jetzt.

Odium:
Sehr gerne :)

@Blizzard:
Wie siehts aus, bist du schon dazu gekommen dir nähere Gedanken zur Spielumgebung zu machen? :)

Blizzard:

--- Zitat von: Odium am 19.09.2013 | 11:52 ---@Blizzard:
Wie siehts aus, bist du schon dazu gekommen dir nähere Gedanken zur Spielumgebung zu machen? :)

--- Ende Zitat ---
Nein, tut mir leid. Ich muss zuerst mal dazu kommen, mir die Bücher durchlesen zu können-und da werde ich wohl vor Ende September nicht dazu kommen-zudem liege ich seit gestern mit Angina flach (dank Antibiotikum geht es mittlerweile wieder etwas besser). Erst dann kann ich mir Gedanken zur Spielumgebung&zum Abenteuer machen. Alles was ich bislang dazu sagen kann, ist, dass wir für den Anfang eines von den vorgefertigen Abenteuern aus dem GRW spielen werden-der Einfachheit halber.

--- Zitat von: kalgani am 17.09.2013 | 19:37 ---muss mir noch überlegen ob ich wirklich mitspiele. im vergleich finde ich 13th age wesentlich besser für mich.
--- Ende Zitat ---
13thAge und Numenera bedienen doch ein ganz unterschiedliches Setting?!-von daher stellt sich mir schon die Frage, wie man die beiden miteinander vergleichen kann-abgesehen davon, dass beides Rollenspiele sind. Aber das möchte ich hier auch gar nicht zu Diskussion stellen.
@kalgani: Ich würde mich freuen, wenn du mitspielst-kann ber auch verstehen, wenn dir 13thAge mehr zusagt. Auch wenn es noch eine Weile dauert, ehe wir anfangen können, würde ich es begrüßen, wenn du uns diese Entscheidung zeitnah mitteilen würdest-das würde uns-und insbesondere mir- die Planung etwas vereinfachen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln