Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Numenera]Forenrollenspiel

<< < (11/14) > >>

Lothax:

--- Zitat von: Odium am 30.09.2013 | 19:53 ---...aber nächste Woche kann ich dann voll loslegen :)
--- Ende Zitat ---

Ich scharre schon voller freudiger Erwartung in den Startlöchern.  ;D

Blizzard:

--- Zitat von: Odium am 30.09.2013 | 19:53 ---...aber nächste Woche kann ich dann voll loslegen :)
--- Ende Zitat ---
Bevor wir nächste Woche loslegen sollte ich aber zumindest noch wissen, ob kalgani jetzt mitspielt oder nicht. Und was ist mit Rafael?

Ich geh'dann derweil mal einen eigenen Channel für das Forenspiel beantragen.

kalgani:
ne ich bin raus, das setting hat sich für mich doch als rohrkrepierer entpuppt, sorry.

Blizzard:

--- Zitat von: kalgani am  1.10.2013 | 13:00 ---ne ich bin raus, das setting hat sich für mich doch als rohrkrepierer entpuppt, sorry.

--- Ende Zitat ---
Alles klar, danke für's Bescheid geben. Damit bleibt es dann -zumindest für das erste Abenteuer-bei 4 Mitspielern.

Den eigenen Channel für das FRSP habe ich beantragt, jetzt kommt es darauf an, wie schnell der TS den für uns einrichten kann.

Anfangen können wir aber trotzdem frühestens im Laufe der nächsten Woche.

Lothax:

--- Zitat von: Blizzard am  4.10.2013 | 19:54 ---Anfangen können wir aber trotzdem frühestens im Laufe der nächsten Woche.
--- Ende Zitat ---

This are good news...

Von dieser GM Indtrusion halte ich persönlich auch relativ wenig... gut das wir das anders handlen. Komische Geschichte.

Andere Frage... vielleicht habe ich das überlesen. Die Ciphers können ja Probleme verursachen, wenn man zuviele davon rumschleppt. Ist das hier rein am GM zu entscheiden, wann dies passiert, oder ist das irgendwie präziser geregelt? Grundsätzlich gehe ich aber davon aus, dass mein Char so neugierig ist und die Dinger sicher nicht lange unbenutzt lassen kann. Haltet also ein wenig Abstand zu mir. >;D
EDIT: wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Steht bei den Tiers bei den Professionen, wieviele Ciphers man gefahrlos zur gleichen Zeit besitzen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln