Autor Thema: BG II Enhanced kommt!  (Gelesen 1002 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
BG II Enhanced kommt!
« am: 31.08.2013 | 15:06 »
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Taschenschieber

  • Gast
Re: BG II Enhanced kommt!
« Antwort #1 am: 31.08.2013 | 19:21 »
Korrigiere mich, wenn ich das verwechsele - aber war die Rezeption von BG Enhanced nicht eher so meh?

Samael

  • Gast
Re: BG II Enhanced kommt!
« Antwort #2 am: 1.09.2013 | 10:44 »
Gibt's die BG 1 EH jetzt auch wieder zu kaufen? Die war ja wegen irgendwelcher Streitigkeiten zeitweise vom Markt.

Ich fande sie (also BG 1 EH) übrigens recht gelungen.

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: BG II Enhanced kommt!
« Antwort #3 am: 1.09.2013 | 11:43 »
Nach einem Rechtsstreit mit Atari (nach der Insolvenz) gibt es BG:E wieder zu kaufen, auch bei Beam Dog direkt.
War ja auch eher das Problem, dass man es bei Steam noch kaufen konnte, überall anders aber nicht.

BG:E war für das kleine Geld genau das, was ich haben wollte:
Ein funktionierendes BG, ein wenig aufgebessert. Mit der Zeit kamen viele gute Mods dazu, ich habe es durchgespielt und fand es gut.

BGII:E ist auch schon gekauft.
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Taschenschieber

  • Gast
Re: BG II Enhanced kommt!
« Antwort #4 am: 1.09.2013 | 13:41 »
Dann hab ich's wohl falsch mitbekommen.

Online Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.377
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: BG II Enhanced kommt!
« Antwort #5 am: 2.09.2013 | 16:39 »
Ich glaube es gab schon ein paar negative Stimmen von wegen hoher Preis und nicht viel Merhwert gegenüber vorher schon bestand gehabten Mods. Ich habs dann allerdings für kleines Geld bei einem Steam Sale eingepackt, und finde es zum locker noch mal spielen durchaus gelungen.
Suro janai, Katsuro da!