Medien & Phantastik > Sehen

Spiderman 2

<< < (12/14) > >>

Ladoik:
So, ich habe den nu auch gesehen.
Es bleibt ja wohl nur eins zu sageb... SPITZE.
Den ersten Teil fand ich wie weiter oben schon gesagt nicht soooo dolle. ABer der zweite, man soll es nicht für möglich halten, ist tasächlich besser.
Dabei ist der nicht nur so ein bisschen besser, sondern ein ganzes Stück. Und das, wie schon von EoG gesagt, in allen Bereichen.
Ich frage mich nur was da jetzt im dritten Teil noch kommen soll, damit der auch nur annähernd an den zweiten ran kommt.

Seishiro:
Servus,

ich war drin und fand den Film mehr als grottig.
Die zwei Lichtblicke waren  J. Jonah Jameson und die ab und an auftauchenden Sprüche von Spidey.
Ansonsten hat mich weder die Story (gabs eine?) noch die Gefühlswelt von Spidey wirklich umgeworfen.
Dr. Octavius kam mir viel zu kurz.

Mein Fazit, auch wenn ich damit allein stehen mag, zuwenig Aktion und etwas zuviel Gefühl für meinen Geschmack.

So long

Ludovico:
Hab den Film jetzt auch gesehen und fand ihn ziemlich gut... mit Ausnahme davon, daß Spiderman sich später so ziemlich überall als Peter Parker vorgestellt hat und daß einer der genialsten Bösewichte der Spiderman-Comics draufgehen mußte. Können die nicht einfach mal gefangengenommen werden?
Sehr interessant fand ich die Aussetzer der Spinnenkräfte. Mutiert der gute Peter nun wie in den Comics auch weiter?

Fire:
Doc Ock draufgegangen? Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht sooooo sicher...so RICHTIG sieht man ja nicht, daß er tot ist...er ist halt abgesoffen, aber ob er wirklich ertrunken ist, wird nicht klargestellt!!
Wobei (mal als kranke idee) ich gern sehen würde, wie die 4 arme nun endlich die totale kontrolle haben, und so eine faulende wasserleiche rumschleppen. und sich eben diese mechanischen arme nun rächen wollen für den "mord" an ihrem meister ;)

6:

--- Zitat von: Seishiro am 21.07.2004 | 18:52 ---Mein Fazit, auch wenn ich damit allein stehen mag, zuwenig Aktion und etwas zuviel Gefühl für meinen Geschmack.

--- Ende Zitat ---
Nein. Stehst Du nicht ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln