Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

D&D Insider

<< < (2/4) > >>

Selganor [n/a]:
Du hast waehrend deiner Insider-Abo-Zeit vollen Zugriff auf ALLE Inhalte.

Welche Artikel (Dragon, Dungeon, Online) da sind kannst du unter http://www.wizards.com/dnd/Archive.aspx schauen, die mit rotem Symbol haben Inhalte die nur mit Insider-Account zugaenglich sind.

Frueher waren auch einzelne Artikel als PDFs runterladbar, in letzter Zeit sind die oft erst im Komplett-Magazin als PDF "erhaeltlich".
Dafuer sind diese PDFs ohne irgendwelches DRM/Wasserzeichen/... und koennen einfach so von Geraet zu Geraet verschoben werden.

Arldwulf:
Wenn ich mich recht erinnere mochtest du doch die Realms, oder? Da bist du mit Ed Greenwoods Serien Eye on the realms und Forging the Realms sicher richtig.

Rhylthar:

--- Zitat von: Arldwulf am  3.09.2013 | 10:53 ---Wenn ich mich recht erinnere mochtest du doch die Realms, oder? Da bist du mit Ed Greenwoods Serien Eye on the realms und Forging the Realms sicher richtig.

--- Ende Zitat ---
Muss nicht Forgotten Realms speziell sein.

Ich bin genauso an Greyhawk, Ravenloft oder ganz allgemeinem Fluff interessiert. Die "Ecology of..."-Reihe war ja häufig nicht settingspezifisch.
Auch ein wenig 4E Hintergrundwissen nehme ich gerne mit: Dragonborn, Genasi, Feywild, Shadowfell, etc.

Selganor [n/a]:
Ich hab' den Thread mal ins 4e Board verschoben. Vielleicht hat da ja noch jemand was dazu zu sagen.

Es sind ja doch eher die 4e-Spieler die den Insider im Abo haben.

Rhylthar:
Na gut, wobei ich fast perspektivisch das Ganze sehe:
Denke doch, dass auch bei D&D Next das Ganze erhalten bleibt, oder?  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln