Medien & Phantastik > Sehen
Amazon.de-Rezis
Boba Fett:
ich sage nur: voll krass bei die ringe, ey alter ich schwör!
Vandal Savage:
Das wirklich ärgerliche an solchen Spacken ist ja nicht, dass sie keine Ahnung haben. Das liegt eben in der Natur der Sache.
Das wirklich ärgerliche an ihnen ist, dass sie meinen, die ganze Welt würde ihre Meinung interessieren. >:(
Dadurch kommen dann Dinge wie diese Rezis, DSDS, Talkshows und andere schöne Erzeugnisse unserer modernen Zivilisation zustande.
Eye Of Gruumsh:
Zu "The good, the bad and the ugly":
--- Zitat ---Es gibt Leute,die vergleichen diesen Film mit John Wayne Westerns.Man kann aber durchaus auch diesen Western kritisch beurteilen.Erstens fehlen die Indianer schmerzlich (auch wenn es stimmt,dass sie in den amerikanische Westerns zu Unrecht immer nur die Bösen waren).Zweitens wurde dieser Film irgendwo in der spanischen Wüste gedreht,eine Landschaft,die sich von der amerikanischen Wüste ziemlich unterscheidet.Drittens sehen die Statisten und Nebendarsteller wie Italiener und Spanier aus und nicht wie Amerikaner oder Irländer,was den Handlungsort unglaubwürdig erscheinen lässt.Über die Brutalität und den Soundtrack will ich nichts mehr sagen,das ist Geschmackssache.Ich denke,dass meine Kritik sehr objektiv ist.Ein Fan von Sergio Leone Western,werde ich nie sein.
--- Ende Zitat ---
(0 von 60 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich) ;D
Selganor [n/a]:
Oder Spiderman (8t88 entweder NICHT lesen oder Beruhigungsmittel nehmen ;) ):
--- Zitat --- Oh mein Gott !!!, 27. Januar 2003
Hallo. Alle Leute, die Comicverfilmungen lieben ( Batman Reihe ), sollen diesen Film lieber in den Regalen lassen. Kurz gesagt, der Film ist eine einzige Katastrophe. Kaum Action, teilweise unlogische Szenen ( wo ist mal Polizei oder ähnliches?!?!? ), einen schlechten "Bösewicht".....
Der Kobold ist für mich eine Zumutung. Hätten die Verantwortlichen keinen anderen finden können als einen dummen Kobold !?!?!?. Also, überlegt es euch.
--- Ende Zitat ---
oder die "Ergaenzung" (vom selben Rezensenten)
--- Zitat ---grottig schlecht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 24. Januar 2003
Ich bin einfach nur enttäuscht von dem Film. Alle die Menschen, die Comicverfilmungen lieben, sollen sich lieber Batman anschauen, als Spiderman. Tom Maguire spielt sehr gut meiner Meinung nach, aber William Dafoe ist grausam. Der Kobold selbst ist eine Lachnummer. Gibt es denn keine anderen Gegner von Spiderman in den Comics, als so ein grüner Kobold? Das Finale ist schlecht und es gibt sehr wenig Action. Und teilweise ist der Film sehr unlogisch (Bsp. wo ist beim Finale Polizei oder ähnliches?). Also lasst die Finger von dem Mist.
--- Ende Zitat ---
Eye Of Gruumsh:
@Selganor: Da hat mal jemand seine Hausuafgaben gemacht. Tom und William sind ja schon coole Schauspieler ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln