Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
D&D - Humor
Slayn:
--- Zitat von: Grubentroll am 10.11.2014 | 18:16 ---Wo ist Arldwulf, schon wieder was wo die 4e besser ist als alle anderen D&D-Versionen.
--- Ende Zitat ---
Den hat ne gemeine Hauskatze erledigt. Und mir "Rake" hat sie Fredi den Elch mitgenommen. Danach hat die beide Coupe de Grace´d.
Jetzt spart ein Katzenbesitzer gerade ein halbes Jahr lang Futter für 5 cp/Tag und wird so das WBL brechen. Durch Katze.
Arldwulf:
--- Zitat von: Grubentroll am 10.11.2014 | 18:16 ---Wo ist Arldwulf, schon wieder was wo die 4e besser ist als alle anderen D&D-Versionen.
--- Ende Zitat ---
^^ findest du das denn besser?
Slayn:
--- Zitat von: Grubentroll am 10.11.2014 | 17:25 ---Kann mir wer den erklären?
--- Ende Zitat ---
Eigentlich wird das erst _mit_ der 4E so richtig witzig:
Eine Katze macht 1d4-3 Schaden (mind 1). Ein Commoner 1 als auch ein 4E Djinn/Efreet/Dao/Janni/Black Dragon Minion 20 haben 1 hp.
Ein Sack voll Katzen kostet... praktisch nichts. Los gehts!
"Die Katze? Nenn sie Katze. Sie kann zwar keinen Bauern mehr töten, gestern hat sie aber mit etwas Glück drei Minotauren und einen Djinn umgebracht. Nein, keine Sorge, Katze ist kastriert und sie will nur spielen..."
Thandbar:
In der 4E haben Katzen doch bestimmt so Powers wie "Im Schlaf ersticken", "Auf der Treppe über den Buckel fallen", und,äh, das hier.
La Cipolla:
--- Zitat von: Slayn am 10.11.2014 | 18:31 ---Eigentlich wird das erst _mit_ der 4E so richtig witzig:
Eine Katze macht 1d4-3 Schaden (mind 1). Ein Commoner 1 als auch ein 4E Djinn/Efreet/Dao/Janni/Black Dragon Minion 20 haben 1 hp.
Ein Sack voll Katzen kostet... praktisch nichts. Los gehts!
"Die Katze? Nenn sie Katze. Sie kann zwar keinen Bauern mehr töten, gestern hat sie aber mit etwas Glück drei Minotauren und einen Djinn umgebracht. Nein, keine Sorge, Katze ist kastriert und sie will nur spielen..."
--- Ende Zitat ---
Welchen Build muss ich nehmen, um aus diesem Konzept das meiste rauszuholen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln