Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Hilfe gesucht bis Morgen!

(1/2) > >>

Minne:
Hoi, wegen krankheitausfall spielen wir morgen anstelle von Vampire Jäger.

Das wird eine permiere und ich suche noch nach einer idee für einen kurzen aber knackigen Plot!

Es wird vorraussichtlich ein one-shot.

Bitte Ideen ;)

Jestocost:
MMh - wie wäre es mit Vampire goes Predator: If it bleeds, we can kill it!

Die Jäger sind eine Gruppe von G.I.s in einem Dschungel/Wüsten/Urbanem Konflikt und finden langsam heraus, dass ihre Gegner übernatürlich sind...

Und mit vampirischen Disziplinen kann man Predator ziemlich gut nachspielen - außerdem ist es ein guter Vorwand, um mal die schwere Feuerkraft auszupacken...

Minne:
Leide habe ich das Vorbild nicht gesehen, und wüsste jetzt auch nicht wirkjlich wie ich das umsetzen sollte, zumal vampire selten direkt in einem krieg mitgemischt haben (aber das sollte nicht das argument sein...) könntest du weiter drauf eingehen?
Weitere Ideen wären mir auch sehr lieb :)

Jestocost:
Wenn's schwarzer Humor sein soll: Die Jäger sind Schüler und finden heraus, das der Lehrer, den sie immer gehasst haben, als Vampire zurückgekommen ist und sich unter der Schule versteckt hält.

Da kann man viele schöne Lacher erzeugen, die einem im Halse stecken bleiben...

Minne:
Ein weiteres mal hört sich die EInzelidee zwar gut an, aber ich weiss immer noch nicht so ganz wie ich das umsetzen sollte...
In welcher sitouation, sollten die Schüler beseelt werden? Und wie sollten sie es erfahren?
Hmm, das abenteuer an sich hört sich interessant an, die chars gehen bei nacht in die schule und suchen nach dem lehrer, wie wäre es wenn paralel noch irgend ein fest ist (helloween?) das heisst in einem bestimmten bereich wimmelt es von leuten, doch abseits davon spuken in de klassen zimmern die geister geschundener schüler *lach* Und wo war doch gleich die freundin des einen charakters abgeblieben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln