Pen & Paper - Spielsysteme > Storyteller & Storypath Systeme

Vampire Clon: Wie hieß der nochmal?

<< < (2/4) > >>

Teylen:
Kleine Korrektur. Es ist nicht Vampire: The Undead sondern Vampire: Undeath
Wobei sich der Macher nicht nur an V:tM verlustierte.
Der Macher war iirc auch im White Wolf Forum unterwegs und hat dort (neben auf RPG.net) versucht sein Produkt zu vermarkten.
Wurde dann aber bei beiden gegangen (iirc) als die Diskussion aufgrund der Kritik entgleiste bzw. weil er mit einer Socketpuppet sein System empfohlen hat (im WW Forum).

Daneben gab es noch den Versuch von Requiem of the Night (PC-Spiel), die dann von CCP eins auf den Deckel bekamen.

Auf deutscher Seite hat die Domäne Koblenz wohl ein eigenes Regelwerk, das sie aber nur unter der Hand weiter geben.
Daneben gibt es Theater der Nacht (iirc) die aber ein komplett eigenes Setting / System entwickelten.

Archoangel:
Theater der Vampire oder meinst du was anderes?

Teylen:

--- Zitat von: Archoangel am 15.09.2013 | 21:31 ---Theater der Vampire oder meinst du was anderes?

--- Ende Zitat ---
Nein, das war es :)

Archoangel:
Ich stelle erschreckend fest, dass du mir immer sympathischer wirst ... wir denken ähnlich.

Silent:
Uhh, Theater der Vampire hab ich sogar letztens noch zwei Abende gespielt und fand es... schrecklich... also nicht gruselig schrecklich, sondern mies schrecklich. Festgefahrende Strukturen und keine Luft für Nachwuchs... ein typisches Live Problem glaube ich, aber darum geht es hier ja gar nicht ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln