Autor Thema: [Hannover] Fantasy-Runde gesucht  (Gelesen 225 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erzdrakon

  • Gast
[Hannover] Fantasy-Runde gesucht
« am: 28.09.2013 | 19:39 »
Mahlzeit!
Da meine derzeitige Runde leider aufgelöst wurde suche ich dringend Ersatz: ich brauche Fantasy, also gebt mir Schwert, Bogen, Zauberstab, Schild und Axt und ich bin glücklich!!!
Das System ist mir dabei relativ gleich, nur Regel-Goliaths (wie Rolemaster) sind nicht ganz so nach meinem Geschmack. Ich ziehe cineastische Systeme (wie z.B. 7te See) vor bin aber relativ offen.
Ich wohne im Raum Hannover-Wedemark, bin allerdings auf Öffis angewiesen, meine Reichweite ist also begrenzt. Über Zeiten zum spielen müsste man im Detail sprechen.

Erzdrakon

  • Gast
Re: [Hannover] Fantasy-Runde gesucht
« Antwort #1 am: 28.09.2013 | 21:02 »
Gubi da ich Dir leider noch keine PM schicken kann auf diesem Wege:
DSA habe ich ewig nicht mehr gespielt (ich glaub es war noch DSA 2) von daher wäre mein Hintergrundwissen dazu arg begrenzt.... Andererseits hätte ich da vielleicht die Gelegenheit meinem alten Char von damals eine Wiedergeburt zu verpassen. Grundsätzlich wär ich also dabei - der Spielort ist ja auch gut erreichbar (muss ich zwar bis 2 auf den Zug warten - aber da kann man sich ja beschäftigen).

Offline gubi42

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 90
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: gubi42
Re: [Hannover] Fantasy-Runde gesucht
« Antwort #2 am: 28.09.2013 | 21:43 »
Gubi da ich Dir leider noch keine PM schicken kann auf diesem Wege:
DSA habe ich ewig nicht mehr gespielt (ich glaub es war noch DSA 2) von daher wäre mein Hintergrundwissen dazu arg begrenzt.... Andererseits hätte ich da vielleicht die Gelegenheit meinem alten Char von damals eine Wiedergeburt zu verpassen. Grundsätzlich wär ich also dabei - der Spielort ist ja auch gut erreichbar (muss ich zwar bis 2 auf den Zug warten - aber da kann man sich ja beschäftigen).

so, daten hat Du.
magst du uns einen gefallen tun und hier oder, wenn du nach dem 5. Beitrag (ich glaub da ist die Grenze) eine PM schreiben kannst, mir mitteilen, wenn du wider Erewarten kein Interesse haben solltest? Danke und hoffentlich bald willkommen bei uns.

Gruß
  Gubi
--
Gubi aus Hannover

Erzdrakon

  • Gast
Re: [Hannover] Fantasy-Runde gesucht
« Antwort #3 am: 29.09.2013 | 12:37 »
So bin vorerst Spieltechnisch versorgt!!! Wenn's wieder akut wird belebe ich den Thread hier wieder  8]