Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Hat irgendjemand verläßliche Infos über Dwimmermount?
Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
Ich find nix, außer dem üblichen, unausstehlichen Hick-Hack in der OSR-Szene (die nebenbei von Monat zu Monat lächerlicher wird). Wird Dwimmermount irgendwann erscheinen, oder hat sich Grognard mit den 50 K irgendwie abgesetzt (wohin?)? Hat da jemand verläßliche Fakten, nicht nur die WWW-Gerüchte?
Tarin:
Ich denke, wirklich verlässliche Infos gibts nicht, da ja James keinen Ton von sich gibt. Der ist letztlich der einzige, der wirklich was dazu sagen könnte.
Bangrim:
Meinst du dieses Dwimmermount: http://www.kickstarter.com/projects/autarch/dwimmermount ?
Das Projekt läuft noch, gab erst vor kurzen wieder ein Update bei Kickstarter.
James hat mit dem Projekt nichts mehr zu tun, das läuft alles nur noch über Autarch. Gab da lange Zeit funkstille, weil James sich aus privaten Gründen zurück gezogen hat. Dadurch stand das Projekt recht lange (bestimmt 4 bis 5 Monate) still.
Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
Thanx. Den Kickstarter hab ich nicht mehr gefunden, mein Link ging ins Leere. Warum auch immer...
Slayn:
--- Zitat von: Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder) am 25.09.2013 | 16:35 ---Ich find nix, außer dem üblichen, unausstehlichen Hick-Hack in der OSR-Szene (die nebenbei von Monat zu Monat lächerlicher wird). Wird Dwimmermount irgendwann erscheinen, oder hat sich Grognard mit den 50 K irgendwie abgesetzt (wohin?)? Hat da jemand verläßliche Fakten, nicht nur die WWW-Gerüchte?
--- Ende Zitat ---
Du solltest auch mal bei Autarch ins Forum schauen. Seitdem james vom Erboden evrschluckt wurde und die für ihn übernehmen mussten, ist das mitunter die erste Anlaufstelle für Dwimmermount.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln