Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Hat irgendjemand verläßliche Infos über Dwimmermount?

<< < (3/6) > >>

Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
Oh. Das ist schön. Hoffentlich führt er Grognardia weiter, das war für mich die einzige angelsächsische OSR-Stimme von Belang, da er ohne Cäsarenwahn schrieb.

D. M_Athair:

--- Zitat von: Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder) am 26.02.2014 | 00:30 ---Oh. Das ist schön. Hoffentlich führt er Grognardia weiter, das war für mich die einzige angelsächsische OSR-Stimme von Belang, da er ohne Cäsarenwahn schrieb.
--- Ende Zitat ---
Nach dem Dwimmermount-Debakel? Ich würde das an seiner Stelle nicht tun.
Das Blog steht mMn zu sehr mit dem unglücklichen Projekt in Verbindung.

Bangrim:
Für die Leute die es interessiert:

Das Layout ist fast fertig, der Druck rückt damit immer näher und ich muss sagen: Das Ding sieht richtig Klasse aus und zumindest was ich von den 400! Seiten überflogen hab liest sich gut.  :d

Tarin:
Bin durchaus gespannt auf das Ding. Ich warte mal ab, bis es da ist, aber so ein richtig guter Megadungeon hätte schon was.

Bangrim:

--- Zitat von: Tarin am 21.07.2014 | 20:08 ---Bin durchaus gespannt auf das Ding. Ich warte mal ab, bis es da ist, aber so ein richtig guter Megadungeon hätte schon was.

--- Ende Zitat ---

Musst nicht mehr lange warten, da Dwimmermount mittlerweile im Druck ist.  :headbang:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln