Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Hat irgendjemand verläßliche Infos über Dwimmermount?

<< < (5/6) > >>

Bangrim:

--- Zitat von: Samael am  7.09.2014 | 19:43 ---Für 10 usd ist das ja fast geklaut... :)

Wird es das auch für andere Regeln geben (ich frage wegen "lablord version"...)?

--- Ende Zitat ---

Die LL Version ist fertig und derzeit die einzige verfügbare. Die ACK (Adventurer Conqueror King) Version dürfte demnächst auch verfügbar sein. Da ist jetzt die letzte Version für die Backer online gegangen. Weitere Versionen sind nicht geplant.

Edit: Die ACK-Version ist nochmal 20 Seiten länger, da wohl ein paar neue Regeln nötig waren.

Samael:
Die Auflösung der Karten im Buch ist so mies, dass man quasi gezwungen ist, noch mal 5$ fürs map book hinzulegen.  :q

Bangrim:
Hm, also die Karten sehen zumindest für mich ok aus. Was genau stört dich denn da?

Samael:
Schau mal auf Seite 13 oder 49. Bei Standardvergrößerung kann man wenig erkennen, und sobald man zoomt wird's pixelig. Gerade auf S. 49 sind Label, die sind quasi unlesbar. Die Karte sieht in jeder Einstellung kacke aus und gedruckt wird's sicher nicht besser.

Bangrim:

--- Zitat von: Samael am  8.09.2014 | 22:03 ---Schau mal auf Seite 13 oder 49. Bei Standardvergrößerung kann man wenig erkennen, und sobald man zoomt wird's pixelig. Gerade auf S. 49 sind Label, die sind quasi unlesbar. Die Karte sieht in jeder Einstellung kacke aus und gedruckt wird's sicher nicht besser.

--- Ende Zitat ---

Seite 13 wird bei mir erst bei 300% pixelig, aber mit Seite 49 muss ich dir ja leider recht geben.

Im Map Book ist die Karte auf 4 Seiten aufgeteilt. Unverständlich warum man dann im Hauptbuch nur so niedrige Auflösung reinpackt, vor allem da im Layout die selbe Karte als Hintergrund verwendet wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln