Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Abenteuerempfehlungen gesucht
Chiungalla:
Ist erst die Betriebsblindheit weg sieht man halt all die offensichtlichen Fehler die sie bis dahin verborgen hatte. >;D
Und natürlich wird man besser. Nicht umsonst fürchte ich bei meinem Lieblingsautoren, dass er verstirbt bevor er fertig ist.
Dammi:
Naja, das und die Tatsache, das es dann auch ein Entwicklerteam gab.
DanAxe:
Danke für den Tipp mit den Shards und Ardanyan's Revenge.
Sieht beides in der Tat ganz gut aus.
smerk:
Ardanyan's Revenge kann ich zu Beginn auch am ehesten empfehlen. Es ist ein schönes Abenteuer, welches viele zentrale Themen zum Einstieg in die Welt von Earthdawn abdeckt und meiner Meinung nach wunderbar ausgearbeitet ist.
Als ich es mit einer Gruppe unbefleckter Earthdawnneulingen gespielt habe, waren sie alle anschließend angefixt und hatten einen guten Überblick über die Geschichte des Settings.
Gruß
smerk
Sushy:
Also ich kann absolut Terror in the Skies empfehlen.
Das ist eins der besten Abenteuer die man kaufen kann. Super Stimmung, super Story, super Flair.
Ja man muss als SL die Gegner etwas anpassen aber ich habe das mit C2-3 Chars gespielt und alle waren begeistert.
Vor allem kannst du danach viel in Travar machen, wenn du das Heldengilde Buch nimmst und im Netz gibt es noch Käfer im Gebälk als Anschlussabenteuer zu finden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln