Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Shadows of Esteren]Forenrollenspiel

<< < (6/14) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: blackjack am 14.01.2014 | 14:26 ---Kannst Du schon sagen, wo das Abenteuer starten wird?

--- Ende Zitat ---
Nein. Zum einen bin ich mit dem Buch noch nicht durch. Andererseits(und das wiegt in dem Fall schwerer) hatte ich ursprünglich vor, für den Anfang eines der Abenteuer aus Prologue zu nehmen. Da ich aber zumindest vom Hobbit weiß, dass er die schon gelesen hat und ich sehr stark vermute, dass er da nicht der einzige ist, muss ich mir erst noch ein Abenteuer überlegen bzw. zusammenschustern.

Und da ich wie gesagt noch nicht ganz mit dem Buch durch bin, mir noch ein Abenteuer überlegen muss und auch noch ein paar andere Dinge zu tun habe, gehe ich davon aus, dass wir vor Februar eh nicht anfangen können (werden). Dafür habt ihr dann aber jetzt auch noch bis dato ausreichend Zeit für eure Charaktere und Sonstiges.

Tantalos:
Also ichkenne die Abentuer (aber mein Charakter nicht >;D).
Ne, mir wärs egal, würde gerne erleben wie wir damit umgehen und ich denke wir sollten damit umgehen können, oder?

blackjack:
Ich kenne die Abenteuer noch nicht.

Würde mich auch freuen die zu spielen, zumal diese ja auch der Startpunkt für eine offizielle Kampagne sein soll.

Marduk:
Hab die abenteuer aus Prologue auch noch nicht gelesen.

der.hobbit:
Ich habe sie gelesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln