Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
[Shadows of Esteren]Forenrollenspiel
Marduk:
Vielleicht um's mal ein bisschen zu koordinieren:
Tantalos hatte vor einen von der Kirche zu spielen und blackjack dachte an einen Jäger. Ist das noch aktuell?
Ich selber hätte auch Interesse an jemandem von der Kirche (hängt jetzt davon ab ob Tantalos immer noch einen von der Kirche spielen will und was genau). Alternativ könnte ich mir auch Varigal oder Ionthen (weiß grade nicht, wie das geschrieben wird, hab das Buch grade nicht dabei, Druidenlehrling halt ;-) ) vorstellen
Tantalos:
Ich würde auch immer noch einen von der Kirche Spielen, alternativ bin ich aber auch bereit das nochmal zu ändern. Ich dachte nur bevor wir 3 Varigals haben spiele ich auch mal was anderes.
Ich mach sonst auch nen Demorthèn... Magientisten sollen wir ja nicht ;)
Marduk:
Du hast dich zuerst dafür gemeldet, also werd` ich dir da den Vorrang lassen.
--- Zitat ---Ich dachte nur bevor wir 3 Varigals haben spiele ich auch mal was anderes.
--- Ende Zitat ---
Irgendwie sind Varigals die Charaktere, welche ich am meisten mit Esteren in Verbindung bring ;-)
Blizzard:
Ihr könnt auch beide einen Vertreter des Tempels spielen-ich sehe da eigentlich kein Problem.
--- Zitat von: Tantalos am 23.01.2014 | 11:32 ---Ich mach sonst auch nen Demorthèn... Magientisten sollen wir ja nicht ;)
--- Ende Zitat ---
Du kannst wegen mir auch einen Magientisten spielen.
Tantalos:
Also ich hätte mir jetzt überlegt einen Mönch zu spielen. Das Kloster des Mönchs ist abgebrannt und er hat jetzt beschlossen, dass er Dem Einen besser dienen kann, indem er sich auf Reisen begibt und die Lebensweise der Unglaübigen studiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln