Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Shadows of Esteren]Forenrollenspiel

<< < (10/14) > >>

Marduk:
WEnn ich mir die Gruppe so anschaue (Jäger, Mönch, Hilderin Knight) denke ich, daß ich wohl entweder zu Varigal oder Vector tendiere. Mehr dazu, wenn ich mich am WE mal in Ruhe mit dem Buch hingesetzt hab.

Blizzard:

--- Zitat von: Marduk am 31.01.2014 | 06:40 ---WEnn ich mir die Gruppe so anschaue (Jäger, Mönch, Hilderin Knight) denke ich, daß ich wohl entweder zu Varigal oder Vector tendiere. Mehr dazu, wenn ich mich am WE mal in Ruhe mit dem Buch hingesetzt hab.

--- Ende Zitat ---
Alles klar. Am 7.2. steigt meine SoE-Tischrunde, da werde ich heute nachmittag mit den Vorbereitungen anfangen. Das sind die Vorbereitungen für die Forenspielrunde natürlich teilweise auch schon mit drin. ;) Nach dem 7.2. könnten wir dann meinetwegen anfangen. Aber ich will euch nicht hetzen-wenn ihr für euren Charakter länger braucht, ist das auch kein Problem.

Marduk:
Ok, klingt gut. Bin momentan noch ein bisschen am schwanken, was den Charakter angeht aber bis dorthin dürfte ich was haben.

Blizzard:

--- Zitat von: Tantalos am 30.01.2014 | 17:46 ---An was?

--- Ende Zitat ---
An...nein, das darf ich leider nicht verraten, denn das könnte durchaus in der ein oder anderen Form im Forenspiel Verwendung finden.

Blizzard:
So, nachdem inzwischen ein bisschen Zeit vergangen ist: Wie weit seid ihr denn mit euren Charakteren?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln