Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Shadows of Esteren]Forenrollenspiel

<< < (11/14) > >>

Tantalos:
Ich hab noch gar nicht angefangen :P
Ich komm aber vllt Richtung Wochenende dazu. Bei mir ists gerade auf der Arbeit etwas ätzend...

Marduk:
Ich hab hin und her überlegt und mehrere Charaktere verworfen und ich denke ich werd' einfach nen Pregen nehmen, die sind eigentlich nicht schlecht. Ich dachte da an Yldiane aus Book 0

Blizzard:

--- Zitat von: Tantalos am 11.02.2014 | 10:19 ---Ich hab noch gar nicht angefangen :P
Ich komm aber vllt Richtung Wochenende dazu. Bei mir ists gerade auf der Arbeit etwas ätzend...

--- Ende Zitat ---
Kein Stress. Nimm dir die Zeit, die du brauchst.


--- Zitat von: Marduk am 11.02.2014 | 23:17 ---Ich hab hin und her überlegt und mehrere Charaktere verworfen und ich denke ich werd' einfach nen Pregen nehmen, die sind eigentlich nicht schlecht. Ich dachte da an Yldiane aus Book 0
--- Ende Zitat ---
Alles klar, kein Problem. Du darfst Ylidane auch gern als männlichen Charakter spielen, und natürlich kannst du auch den Hintergrund nach Belieben modifizieren,wenn du möchtest.

Wie sieht's beim Rest mit den Charakteren aus?

Den eigenen Channel für das Forenspiel habe ich inzwischen beantragt-er ist aber noch nicht eingerichtet worden.

blackjack:
Ich kämpfe derzeit noch mit der Charaktererschaffung, müßte aber am Wochenende soweit fertig sein.

Tantalos:

--- Zitat von: Blizzard am 12.02.2014 | 17:58 ---Den eigenen Channel für das Forenspiel habe ich inzwischen beantragt-er ist aber noch nicht eingerichtet worden.

--- Ende Zitat ---

Done...
http://www.tanelorn.net/index.php/board,472.0.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln