Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System

The Strange

<< < (5/27) > >>

Kazekami:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 17.10.2013 | 17:34 ---Du hast den $125 Strange Books Level gesehen?

--- Ende Zitat ---

Ja klar, aber der beinhaltet nur die drei Startbücher. Der Print Book Lover fügt alle freigeschalteten Bücher hinzu, also zum Beispiel das bald erreichte Bestiary. Nur dummerweise gibt es nada PDFs auf dem Level. Deshalb wäre Ebook Lover der perfekte Partner für den Print Book Lover. Vielleicht wird ein entsprechender Pledge Level mit dem Freischalten des Bestiary angekündigt?

Wenn man sich einen zweites Kickstarter-Konto macht, benötigt man auch ein zweites Amazon-Payments-Konto oder ist das egal?

Prisma:
Ich mag ja Numenera, aber beim The Strage Video hätte ich mir etwas mehr zum Spiel gewünscht. Das Monte Cook und Bruce Cordell super Freunde sind und sich freuen zusammen ein Spiel zu machen ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig.  ;)

La Cipolla:
Ja, das Video war peinlich. Aber sie wissen halt, dass sie sowas nicht brauchen, um im Geld zu ertrinken.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Kazekami am 17.10.2013 | 19:06 ---Ja klar, aber der beinhaltet nur die drei Startbücher. Der Print Book Lover fügt alle freigeschalteten Bücher hinzu, also zum Beispiel das bald erreichte Bestiary. Nur dummerweise gibt es nada PDFs auf dem Level. Deshalb wäre Ebook Lover der perfekte Partner für den Print Book Lover. Vielleicht wird ein entsprechender Pledge Level mit dem Freischalten des Bestiary angekündigt?

--- Ende Zitat ---

Es gibt einen neuen Pledge Level: STRANGE LOVER OF ALL BOOKS. Für $250 bekommst Du alle Bücher elektronisch und als toter Baum.

Und bei den Superfan Levels wurde der Playtest Access hinzugefügt. Damit wird der MCG Superfan langsam richtig verlockend.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: La Cipolla am 17.10.2013 | 23:12 ---Ja, das Video war peinlich. Aber sie wissen halt, dass sie sowas nicht brauchen, um im Geld zu ertrinken.

--- Ende Zitat ---

Sagen wir mal so: es ist besser, dass Monte und Bruce Game Designer geworden sind und nicht Schauspieler.

Und nebenbei: sind die beiden geliftet? Die Gesichtshaut wirkt bei beiden schon sehr unnatürlich gespannt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln