Autor Thema: Was nehmt ihr auf der SPIEL 2013 mit?  (Gelesen 4416 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 31.018
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Was nehmt ihr auf der SPIEL 2013 mit?
« Antwort #50 am: 29.10.2013 | 14:25 »
Du brauchst doch zwei Boxen für 4 Spieler.
Klar. Deswegen frag ich ja, ob sie die Figuren zweier (und nicht von 3) Spiele neu bepinseln möchte. ;)
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Re: Was nehmt ihr auf der SPIEL 2013 mit?
« Antwort #51 am: 29.10.2013 | 14:26 »
Oh.. haha ja meinen Mann gibts natürlich auch noch  ;D Ich seh uns da eher als ne Einheit.
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 31.018
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Was nehmt ihr auf der SPIEL 2013 mit?
« Antwort #52 am: 29.10.2013 | 14:28 »
Äh... ich eigentlich auch. Deswegen verstehe ich ja nicht, wieso Ihr 4x Castelan habt. 2x für 4 Spieler ist klar. So weit ich weiss, gibt es aber nur 4 Spielerfarben. Oder spielt Ihr häufig in unterschiedlichen Spielrunden?
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Re: Was nehmt ihr auf der SPIEL 2013 mit?
« Antwort #53 am: 29.10.2013 | 14:45 »
Wir spielen gern mit unterschiedlichen Farben bzw 2 Farben, und brauchen das Material auch noch für selbstgebaute Extraregeln bzw für RPGs. Und hin und wieder spielt noch jemand Spiele mit wenn keine RPG Runde zustande kommt.
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Was nehmt ihr auf der SPIEL 2013 mit?
« Antwort #54 am: 29.10.2013 | 14:46 »
Bei den Briten, für 20 Eus glaube ich (habe inzwichen die Bleistiftpreise herausradiert). Wieso? Ist das seltem? (Weiß ich wirklich nicht:)
Najo, ein wenig.

Hab auch einiges bei den Briten gekauft (erste Mal seit 10 Jahren...), aber das habe ich wohl übersehen.  :)
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Der Rote Baron

  • Gast
Re: Was nehmt ihr auf der SPIEL 2013 mit?
« Antwort #55 am: 3.11.2013 | 13:51 »
Na , ich hatte schon gedacht, dass ich wie ein Bekloppter einkaufe. Aber wenn ich mir den Tisch von Grimmis Kleiner angucke, dann muss ich feststellen:

DIE GOLDENE KONSUMMASKE in € + $ FÜR BESINNUNGSLOSES UND WAHNWITZIGES PRASSEN GEHT AN - G L S !!! headbang: :headbang: :headbang: :headbang:
« Letzte Änderung: 3.11.2013 | 20:21 von Der Rote Baron »

Offline Niniane

  • gackernde Fate-Fee
  • Titan
  • *********
  • Welcome to Uncanny Valley
  • Beiträge: 16.849
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Niniane
    • FateCast
Re: Was nehmt ihr auf der SPIEL 2013 mit?
« Antwort #56 am: 3.11.2013 | 19:22 »
Und das ging nicht kleiner zu schreiben?  ::)
Flawless is a fiction, imperfection makes us whole
The weight that holds you down, let it go
(Parkway Drive - Ground Zero)

Der Rote Baron

  • Gast
Re: Was nehmt ihr auf der SPIEL 2013 mit?
« Antwort #57 am: 3.11.2013 | 20:21 »
Doch.  8)

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Was nehmt ihr auf der SPIEL 2013 mit?
« Antwort #58 am: 3.11.2013 | 23:15 »
Na , ich hatte schon gedacht, dass ich wie ein Bekloppter einkaufe. Aber wenn ich mir den Tisch von Grimmis Kleiner angucke, dann muss ich feststellen:

DIE GOLDENE KONSUMMASKE in € + $ FÜR BESINNUNGSLOSES UND WAHNWITZIGES PRASSEN GEHT AN - G L S !!! headbang: :headbang: :headbang: :headbang:
Höchster Respekt. Und soviel Pathfinder! Die Pawns sind toll!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Re: Was nehmt ihr auf der SPIEL 2013 mit?
« Antwort #59 am: 5.11.2013 | 12:14 »
Ja PF ist grad mein Hauptspiel.  ;D

Inzwischen haben wir das meiste katalogisiert und aufgeräumt. Nur die Pawns noch nicht,  und einige der Flipmats brauchen noch hüllen für den Ordner. Und de Mappacks müssen natürlich noch laminiert werden.

Wenn ich jetzt noch den gleichen Enthusiasmus für das dringend nötige Wäschesortieren aufbringen könnte...  ~;D
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Was nehmt ihr auf der SPIEL 2013 mit?
« Antwort #60 am: 5.11.2013 | 12:44 »
Und de Mappacks müssen natürlich noch laminiert werden.
Die neueren sind übrigens laminiert. (bzw. abwischbar)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Re: Was nehmt ihr auf der SPIEL 2013 mit?
« Antwort #61 am: 5.11.2013 | 13:09 »
Oh, das erspart uns dann vielleicht ne Menge Arbeit  :D
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard