Ah, sollen die Suchergebnisse (bei der Suche oben rechts im Suchfeld) so [siehe Bild] aussehen? Dass ich Titel, Autor usw. vom Beitrag sehe ist ja ganz nett, aber eigentlich würde ich auch gerne etwas vom Inhalt sehen... so ein wenig Kontext von der Stelle im Beitrag wo mein Suchbegriff gefunden wurde.
Sieht bei mir auch teilweise so aus, da veruscht die Suche irgendwelche Beitragsstücke sinnvoll darzustellen... was wohl nicht so klappt.
Ich bin jetzt schon mal einen Schritt weiter: die Umlaute sind es! Wenn der darzustellende Textschnipsel keine Umlaute enthält, dann klappt es. Sind im Textschnippsel Umlaute... dann wird nichts angezeigt (ich gehe jedenfalls davon aus, ich sehe da ja nichts
Aber ich habe hier Suchergebnise mit angezeigtem Text, bei denen ich anhand der Punkte erkennen kann das da noch ein zweiter Textstring kommen sollte. Der Suchbegriff war da eben ohne Umlaut. Wenn ich aber einen Suchbegriff mit Umlaut nehme, damit sichergestellt ist das im anzuzeigenden String ein Umlaut ist, dann sind alle Suchergebnisse textlos.)
Schaut euch mal die Ausgabe der Threadtitel an. Dort klappt es, auch mit Umlauten im Titel. Auch die Einfärbung des Suchbegriffs im Titel klappt mit Umlauten im Suchbegriff.
Fixed