Pen & Paper - Spielsysteme > Harnmaster
THARDA-Erweiterung von ColumbiaGames
Feran Vytrenel:
Ihr könnt doch auch ein HârnQuest-Abo machen. Dann kommen die gedruckten Neuheiten portfrei zu euch nach Hause :)
LeoNiceland:
@Feran
Was macht dieses Abo genau?
Werden alle Neuheiten gedruckt nach Hause geschickt oder nur die, die für den Druck vorgesehen sind?
Kann ich das Tharda 2nd Edition nachträglich gedruckt bekommen?
@Eremit
Zu meinen RPG-Hochzeiten (ca. 5 Jahre) habe ich 150 Euro pro Monat ausgegeben. Dafür bekommt man ein Super-Duper-Smartphone inkl. Power-Flat. ;-)
Außerdem habe ich günstigere Alternativen genannt, ohne das Hobby einschränken zu müssen. ;-)
Meinen Harn-Krempel habe ich im Sommer 2003 nahezu komplett mit ca. 20 WOD Artikel für knapp 100 Euro privat bei jemanden, der nach Amerika ausgewandert ist, aufgekauft. Ich kannte Harnmaster nicht wirklich. Davon abgesehen, dass Harnmaster anfangs nur ein bedeutungsloses Beiwerk war, erkannte ich, dass ich damals den Deal meines Lebens gemacht hatte. Sogar die Ivinia Box war dabei.
Eremit:
Also ich hab Harnmaster-Zeugs für ca. 300€ (wenn ich alle zusätzlichen Module mit samt den Druckkosten rechne) und spiel seit 1996. Das heißt, ich hab in der Zeit jährlich ca. 17€ ausgegeben. Nenn mir mal ein Hobby, bei dem Du dermaßen günstig wegkommst! Und das Beste: je länger ich spiel, desto billiger wirds :d
Feran Vytrenel:
--- Zitat von: LeoNiceland am 26.10.2013 | 00:46 ---@Feran
Was macht dieses Abo genau?
Werden alle Neuheiten gedruckt nach Hause geschickt oder nur die, die für den Druck vorgesehen sind?
Kann ich das Tharda 2nd Edition nachträglich gedruckt bekommen?
--- Ende Zitat ---
Das Abo schickt Dir alle Neuheiten automatisch zu einem günstigeren Preis direkt (und portofrei) nach Hause. CGI publiziert alles als Druckvariante, bei den üblichen Verdächtigen (DriveThruRPG,etc.) kriegst Du die PDF-Versionen. Das Abo gilt natürlich nur für die Neuheiten, wenn Du Tharda als Druck haben willst, dann müsstest Du normal bei CGI bestellen. Der Fantasy Encounter hat auch die gedruckten Ausgaben als Import, allerdings ist der Preis noch höher als sowieso schon, Tharda 2nd Edtion kostet z.B. 30 Euro:
http://fanen.com/allgemeines/p--1_71_-1_38974/katalog/1997824539/republic-of-tharda.html
Wenn Du nur das Modul haben willst, dann würd ich dort kaufen, wenn Du mehrere Sachen kaufen willst, würd ich den Import selbst machen und direkt bei CGI kaufen, das wird billiger sein.
Da solltest Du auch die Augen offen halten. CGI macht gelegentlich über einen bestimmten Zeitraum portofreies Bestellen weltweit, manchmal auch zu Halloween ;)
LeoNiceland:
@Feran
Auch wenn ich das Abo nicht bestellen werde, beruhigt es mich, dass die Publikation noch weiter gedruckt geliefert werden.
Nebenbei: Leitest du in Schwerin HM?
@Eremit
Nach meiner Rechnung hättest du für 300 Euro 7,5 Harnmaster Publikationen. ;-) Wenn man die Must Haves HM3, HM Religion und HM Magic abzieht, bleiben dir nicht mehr als 5 Quellenbände. Das empfinde ich doch als sehr wenig, wenn man seit 1996 mehr oder weniger spielt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln