Das Tanelorn spielt > Fading Suns - Der Prophet
Kapitel I: Pandaemonium - Die Ankunft
Gorai:
Houston Anna Hawkwood Habsburg
Houston blickt leicht fragend zu Veeti und anschließend zu Kovu. "Meinungen, Fragen?
Houstons Blick schweift zurück zu Seegfred "Wie kamt Ihr darauf, uns gerade hier zu finden? ...und seit wann wisst Ihr konkret von unserer Ankunft? Was hat uns verraten?"
Gorilla:
Seegfred wartet einen Moment, ob jemand von Houstons Gruppe ihr eine Antwort geben will.
Dann entgegnet er an Houston gewandt: "Verzeiht, Mylady, aber dazu kann ich Euch leider nicht mehr sagen, als dass mich mein Vater vor weniger als 20 Standardminuten hierher gesandt hat, um Euch gegenüber die Einladung auszusprechen."
Der junge androgyne Adelige zuckt entschuldigend mit den Schultern und verbeugt sich dann leicht.
"Ich bin aber sicher, dass mein Vater Euch gerne Rede und Antwort stehen wird."
Glassquid:
Veeti
Der Söldner hatte sich inzwischen zurückgelehnt und hatte sich etwas mehr entspannt. Er vermutete keine direkte Gefahr durch Seegfried. Als die Adlige ihn kurz anblickte zuckte er nur leicht mit den Achseln.
Als der Gesandte dann sein Angebot wiederholte wandte er sich nur lächelnd an die Adlige und meinte: „Ihr seid der Boss. Ich vermute, alles ist in Ordnung. Aber ihr entscheidet!“ Auch dass Seegfried ihn gut hören konnte störte ihn gar nicht. Er sprach nicht leiser oder ließ Seegfried aus den Augen. Auch die Hand blieb nahe am Stiletto.
Silent:
Kovu
Die Almantheanerin dachte einen kurzen augenblick nach. Sie wollten eh zu ihrer hiesigen Familie gehen, also können sie es auch gerne auf Einladung tun. Sie nickte Houston ermutigend zu, schwieg aber erstmal.
Gorai:
Houston Anna Hawkwood Habsburg
Houston nickte Kovu und Veeti zu. " Können wir aufbrechen? Ich denke, das unser Gastgeber uns seit geraumer Zeit erwartet. Seegfred Ihr kennt den Weg!...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln