Das Tanelorn spielt > Fading Suns - Der Prophet
Spiel: Würfelwürfe, Kommentare
Glassquid:
@Alyne: das +4 musst du gleich in das (-8) miteinrechnen ansonsten kapiert das die Würfelfunktion nicht^^ Du hast freilich +5
nachdem du keine passive Opposition eingrechnet hast mach ich nen Resistwurf mit Willenskraft (richtig Willenskraft dagegen?)
Ich würd nur versuchen den Preis nicht unter den Standartpreis der Muster fallen zu lassen. Und vielleicht Spesen rauszuschlagen (immerhin bringt es ihm wenig, wenn er in der teuersten Absteige mit seinen Schützlingen schlafen muss aber sich das Zimmer nicht leisten kann oder sein gesamtes Einkommen dafür draufgeht)
ich hab +2 Willenskraft
Gewürfelt 4d3-6 : 3, 1, 3, 2 - 6, Summe 3
Ich poste einfach mal seine Preisvorstellung und Gorilla baut dann in seinem Posting ein auf was man sich geeinigt hat.
Gorai:
@Glassquid: Hast Du vielleicht Freifrau Houston Anna Hawkwood-Habsburg mit Kovu verwechselt? ;) 8)
Gorilla:
Hey, wenn ihr miteinander rumwürfelt, hat das mit mir überhaupt nichts zu tun. Lasst mich da aus dem Spiel und macht das schön unter euch aus ^^
Da Adelige, Klerus und Gildenmitglieder grundsätzlich ja ohnehin immer "umsonst" unterkommen können (so Kapazitäten vorhanden und die SC das wollen), stellt die Unterkunft wahrscheinlich das kleinste Problem dar ;)
Und da auch Houston, Kovu und vor allem Jarvis wissen, dass es immer eine schlechte Idee ist, den Muster-Standard zu unterbieten, werdet ihr euch sicher einig.
Macht es selber aus (wir sind hier ja bei FATE - Erzählrechte haben auch die Spieler) oder schreibt mir, ob ich das auflösen soll.
Glassquid:
@Alyna: Wie kommst du drauf, dass ich die Houston und Kovu verwechsel? Ich find die Stelle nicht, kannst du sie mir zeigen (z.B. mit nem Zitat)? Dann editier ich das sofort^^
@Gorilla: Aha, der SL zieht sich einfach aus der Verantwortung :P
Wunsch von meiner Seite: Könntest du zu Orfreda ein paar Zeilen schreiben oder mir helfen die geschriebenen Zeilen zu finden, sofern schon vorhanden. Weil ich mir schwer tu die in meinen Postings unterzubringen, wenn ich so gar nichts über das Mädl weis^^ Kurze Beschreibung würd mir schon reichen. :)
Gorilla:
Äh, klar: http://www.tanelorn.net/index.php/topic,86597.msg1765629.html#msg1765629
Ich sollte zu ihr wohl auch noch einen NSC-Eintrag erstellen... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln