Das Tanelorn spielt > Fading Suns - Der Prophet
Spiel: Würfelwürfe, Kommentare
Gorilla:
So wahnsinnig viel weiß Kovu über Pandemonium nicht, aber hier sind einige Fakten, die ihr bekannt sind:
- Die eigentliche Kathedrale steht etwas außerhalb der Stadt, auf eigentlich "verlorenem" Land und ist noch im Bau (der allerdings nicht wirklich gut voran kommt). Diese Kathedrale soll als Bollwerk gegen die Sünde und die Dämonen von Pandemonium stehen.
- Die Führung der Orthodoxiw auf Pandemonium ist beinahe als gespalten anzusehen: Im Hub gibt es eine Diakonin, die die Kapelle in der Stadt mit einem sehr bürokratisches Regiment führt. Dem gegenüber steht der Bischof, der eigentliche Oberhirte des Planeten, der sich voll und ganz dem Aufbau der Kathedrale verschrieben hat. (Die Namen kennst du noch nicht).
Gorilla:
Ein Hinweis noch zu den Ruinen:
die liegen am anderen Ende der Welt (im Wortsinn). Das sind mehrere tausend Kilometer und auch wenn es früher eine der wichtigsten Städte des Planeten war, ist es jetzt mitten im Nirgendwo. (Falls noch niemand auf die Karte gekuckt hat.)
Gorilla:
Was genau ist euer Plan in der Kirche? Wohin soll/darf ich euch schreiben?
Ihr dürft das aber auch gerne selbst in die Hand nehmen, eine Liste mit den wichtigsten/markantesten Vertretern habt ihr ja.
Gorilla:
Zur Info: Ihr seid nicht in der Kathedrale sondern in der "einfachen" Kirche im Hub. Das ist ein von einer hohen Mauer umschlossener Stadtteil, in dem es natürlich auch ein paar Kirchen gibt. Hier spielt sich das eigentlich orthodoxe Leben auf Pandemonium ab.
Die Kathedrale ist noch nicht annähernd fertig und im Moment nichts weiter als eine riesige Baustelle für einen gewaltigen Monumentalbau.
Ich lasst mich wissen, wenn ihr Input braucht, ok?
Silent:
Ich schwebe gerade ein wenig und vielleicht hilft es mir OT darüber zu sprechen.
Meine Kirchenagenda für Kovu wäre Infos über den Propheten herauszufinden, immerhin lockte dies sie nach Pandaemonium.
Gleichzeitig wollen wir noch Infos über den genauen Werdegang von Houstons Vater erfahren, dabei ging es über Theorien die er belegen wollte, wozu er eine Expedition zu einer Ruine am Rande dieser Welt unternahm oder unternehmen wollte.
Ich denke ich fange mal mit dem Propheten an, dass scheint mir am unverfänglichsten zu sein ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln