Das Tanelorn spielt > Fading Suns - Der Prophet
Spiel: Würfelwürfe, Kommentare
Gorilla:
Na, ich frage ja dich! ;)
Wenn du sonst keinen weiteren Plan bzgl. der Vorgeschichte deines Vaters hast, dann sehen wir einfach, was wird.
Kannst du mir vielleicht mal kurz zusammenfassen, was du schon bzgl. Houstons Vater schon "sicher weißt" (gerne auch per PN, wenn dir das lieber ist).
Ein paar grobe Ideen habe ich schon und ausreichend Potential für ingame Missverständnisse ist vorhanden ;)
Aber ich will da nix über deinen Kopf hinweg entscheiden; ist ja dein SC.
Gorai:
PN an Dich ist an Dich raus.
Falls Fragen bestehen, dann einfach fragen.... ;)
Gorilla:
Verstehe ich richtig: Ihr sucht eine Audienz bei der Äbtissin und dann heißt es Antworten finden?
Gorai:
Ich/ Houston möchten gerne mit der Äbtissin sprechen ;) 8) :d
Silent:
Tsts
Wenn jemand mit Veeti so spricht, dann bin das immer noch ich *g*
Also ich fange an mit Vorteil Erschaffen Bildung (Religion) um einen Aspekt zu Erschaffen in der Art von:
"Frag und dir wir gegeben - Die Kirche hilft demjenigen, der sie um Hilfe bittet"
Bildung (Religion) + 2: Gewürfelt 4d3-6 : 2, 1, 1, 3 - 6, Summe 1
Dann will ich Kovus Mitfühlende Art spielen lassen und geschickt das Thema von Veetis Verhalten auf das sträfliche Verhalten des Priesters umlenken. Ihm quasi ein schlechtes Gewissen durch das Vorhalten eines Spiegels machen. Ich weiß nicht ob Empathie wirklich diese Sache abdeckt, daher nehme ich mal Charme. Wenn Empathie ok wäre, dann erhöhr sich das Ergebnis um 2.
Charme + 2: Gewürfelt 4d3-6 : 2, 1, 1, 3 - 6, Summe 1
Ich lass nun mal die Würfel rollen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln