Autor Thema: [Online] Pathfinder - Rappan Athuk  (Gelesen 160 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mythforger

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 110
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Eidolon
[Online] Pathfinder - Rappan Athuk
« am: 27.10.2013 | 20:05 »
Rappan Athuk!

Allein der Name lässt das Blut jener gefrieren, die närrisch genug waren diese uralten Hallen zu betreten. Wartet doch hier eines der größten und gefährlichsten Megadungeons aller Zeiten darauf erforscht zu werden.
Die aktuellste Version dieses Monstrums unterstützt das beliebte Pathfinder Regelwerk. Wobei ich die Charakteroptionen ohne Ausnahme strikt auf das Grundregelwerk beschränken werde.
Gespielt wird via Google+ und dem roll20 App im zweiwöchentlichen Rythmus am Freitagabend um 19 Uhr. Den Startschuss würde ich gerne ab dem 22. November geben. Wobei der Einstieg zu einem späteren Datum jederzeit möglich sein sollte.
Bist du mutig, dumm oder verrückt genug dich den Schrecken in den Tiefen von Rappan Athuk zu stellen? Oder hast du Fragen dazu? Dann melde dich doch einfach bei mir! Ich freue mich drauf.

Immer das spitze Ende nach vorn!

Alexander
Besitz stirbt, Sippen sterben, Du selbst stirbst wie sie! Eines nur weiß ich, daß ewig lebt - Des Toten Tatenruhm! (Havamál)

Offline Mythforger

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 110
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Eidolon
Re: [Online] Pathfinder - Rappan Athuk
« Antwort #1 am: 28.10.2013 | 19:54 »
Die Truppe ist erstmal voll. Ich melde mich sofern sich Plätze ergeben sollten.
Besitz stirbt, Sippen sterben, Du selbst stirbst wie sie! Eines nur weiß ich, daß ewig lebt - Des Toten Tatenruhm! (Havamál)