:T: Downtown > Con-Kalender

Re: Brot und Spiele [monatlich] Braunschweig, NI

<< < (3/5) > >>

BrotundSpiele:
Hallo Barbara,

ja das BuS findet noch immer Monatlich statt, ich habe nur nicht mehr hier im Tanelorn gepostet.

Der nächste Termin ist am 18.11 im JuZ Rotation in Braunschweig

Greifenklaue:
Letzte Termin des Jahres: heute.

-> https://greifenklaue.wordpress.com/2017/12/22/brot-und-spiele-am-23-12-mit-tombola-und-gruenkohl/

Greifenklaue:
Kleines Feedback zum letzten BuS via Media Monday #348:

Zuletzt habe ich das Brot und Spiele besucht, ein Paket Gratisrollenspielkram und meinen Shop aufgebaut und fleißig gebrettspielt  und das war sehr gelungen , weil GKshop weiter vor Ort etabliert, einige RPG-Einsteiger-Produkte verkauft {DnD- und Splittermondeinsteigerbox}, einiges an Kram wurde mitgenommen und ich hab fleißig gebrettspielt. Zwar wäre ich auch gern bei der DnD-Runde dabei gewesen, aber ... da kann man halt nicht so gut auf den Shop aufpassen. Egal, so wurde gebrettspielt. Mit Sentinels of the Multiverse eines der stärksten Superhelden-Spiele überhaupt, extra für den Gratiscomictag im Mai gekauft ... Kurzum, trotz Englischer Sprache gut spielbar auch bei mittleren Englischkenntnisse. Jeder Held spielt sich wirklich anders und genug Auswahl bei Schurken und Environments, also quasi Superschurkenverstecken, ist auch vorhanden. Mit Wrath of the Cosmos hab ich schon eine Erweiterung, die gespielt werden will. Zum anderen Last Night on Earth, das imho wohl beste Zombiebrettspiel noch Längen vor Zombiecide und Zombies. Nachdem das Szenario letztes Mal etwas leicht und schnell vorbei war, war es diesmal knackiger: gleich sechs Marker mussten geborgen werden und mit etwas Pech wurden daraus Zombiehelden, mit etwas Glück neue Helden. Kurzum, der letzte Marker musste noch aufgedeckt werden, allerdings wurde die Person nun schon von 4 Zombies eingekesselt und ist dabei gestorben. Sonst hätten wir wohl gewonnen. Auch verkaufstechnisch gab es u.a. Spinnengoblins für mich ...

Greifenklaue:
Am  20.07. ist der nächste Termin.

Restliche Termin in 2019:

 17.08.
 21.09.
 19.10.
 09.11.
 21.12.

Greifenklaue:
Nächste Termin: 9.11.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln