Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster
Suche Angrifftabellen aus MERS oder Rolemaster als Excel-Files
JS:
Paßt einigermaßen in diesen Beitrag:
Da 13Mann die deutschen Rolemasterbücher nicht als PDF verkauft und viele Tabellen für das aktive Spiel der ganzen Gruppe offensichtlich von größter Bedeutung sind, frage ich mich, ob es einen legalen Weg gibt, an all die Tabellen aus dem Grundregelwerk und z.B. Kampfhandbuch als PDF heranzukommen. Ich geize auch nicht herum und bin bereit, das 13Mann angemessen zu vergüten, aber die Zeiten, in denen ich tagelang im Kopierladen stand, um mein "Arbeitszeug" aus den Büchern zusammenzubasteln, sind einfach vorbei.
:-\
:
Wir haben das Zeug in unserer Runde nun in Heimarbeit fertiggestellt. Alle Tabellen auf 4 Seiten. Dieses ewige Geblätter ist uns zu ablenkend. Eine sinnvolle Alternative kenne ich leider auch nicht. Deshalb: Heimarbeit. Aua ;)
JS:
Alle Tabellen aus dem Kampfhandbuch???
;)
Vling:
--- Zitat von: Wellentänzer am 12.04.2014 | 10:30 ---Wir haben das Zeug in unserer Runde nun in Heimarbeit fertiggestellt. Alle Tabellen auf 4 Seiten. Dieses ewige Geblätter ist uns zu ablenkend. Eine sinnvolle Alternative kenne ich leider auch nicht. Deshalb: Heimarbeit. Aua ;)
--- Ende Zitat ---
also - das GRW gibt es als PDf ... (http://forum.13mann.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=2910)
Wellentänzer:
Danke für den Hinweis - aber virtuelles oder reales Geblätter finde ich ähnlich nervtötend und bevorzuge ansonsten klar den toten Baum ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln