Das Tanelorn spielt > Fading Suns - Der Prophet
Ping? Pong! - Der Wartethread
Gorilla:
Wenn ihr keine Idee habt, was ihr tun wollt oder was passieren soll und auch sonst nichts ausspielen wollt, könnt ihr mich jederzeit anstupsen. Entweder gebe ich dann einen Impuls oder ich spule einfach zum nächsten Kapitel vor (in diesem Fall - Aufbruch zur Expedition).
Bei FATE ist es ja auch vorgesehen, dass man z.B. mithilfe eines Fatepunktes auch retroperspektiv noch Dinge ändern kann.
Ihr müsst mir nur sagen, dass ihr nicht weiter wisst oder nichts Konkretes mehr vorhabt. Sonst gehe ich immer davon aus, dass ihr wegen schweren Anfällen von Reallife(tm) nicht postet.
Odium:
Na dann sollten wir vorspulen, oder?
Dann kommen wir vielleicht mal weiter :D
Gorilla:
Ich warte mal noch n bisschen. Evtl. wollte Alyne ja noch irgendwas mit Houston machen - da scheint ja irgendein Plan vorhanden zu sein.
Gorai:
Ich muss ehrlich gestehen, das mich innerhalb das Reallife, gerade um mittwochs sind bei mir i.d.R. kaum antworten zu erwarten.... ;) 8).
Zu Houston: Ich wollte erst einmal zur Kirche im HUB.... ;)
Gorilla:
Dann geht's erstmal zur Kirche.
Glassquid, schreibst du uns hin (ihr wart dort ja schon mal und seid von dort in euer "Taxi" gestiegen - s. erste Szene nach Ankunft) oder soll ich? (Es darf natürlich auch jeder andere Spieler, der sich motiviert fühlt).
Der Plan aktuell:
Kirche und wenn sich nichts Neues ergibt dann auf zur Expedition? Will noch jemand ein bisschen Politik (Adel, Gilden - Kirche kommt ja jetzt) oder würde euch das nur ablenken und aus der Bahn werfen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln