Medien & Phantastik > Sehen

[HdR] Die Gefährten Extended

<< < (2/3) > >>

Gast:

--- Zitat von: o2zy am 25.12.2003 | 02:17 ---Nee...das sind die Namen ALLER MITGLIEDER DES FANCLUBS*gg*

ERNSTAHFT!!!

--- Ende Zitat ---

jo, stimmt, steht in der beilage... auweia! ;D


--- Zitat ---Lustiger Weise habe ich gerade "Die zwei Türme" Extended gesehen:o)

Hier waren die 42-Bonus-Minuten nicht ganz so zwingend wichtig wie in Teil 1 ...aber aiuf alle Fälle lohnenswert:o)


In diesem Sinne...

..FROHES FEST...

Ozzy

--- Ende Zitat ---

der folgt morgen, bzw. heute abend :D

Moellchen:
Für mich waren die 42 Minuten zusätzlich in der "Die zwei Türme" Extended Version sehr wichtig.

Ich oute mich auch mal. Wenn auch etwas anderes.
Ich hab das Buch nie gelesen und irgendwie entging mir im Film die Logik warum z.B. auf einmal auf dem Schlachtfeld ein Wald stand und der gefährlich sein sollte.  ;)

Gast:
oh mann.... FERTIG! wieviel mitglieder hat der fanclub denn eigentlich derzeit? bin mit dem zählen nich mitgekommen... ::) ;D

o2zy:
Meines wissens stand der Wald aber im normalen Kinofilm gar nicht..bzw war nicht zu sehen!?

Aber den normalen (Teil 2) hab ich auch nur 2mal gesehen*gg* Könnte mich also irren...

Wie gesagt..ich freue mich üebr jede zusätzlcihe Minute...aber zwingedn waren die nicht...trotzdem GENIAL!

Morgen folgen dann die 7 Stunden Bonus-Material*ggg*

lunatic_Angel:

--- Zitat von: Ar´Xu´Xos o. t. Abyss am 25.12.2003 | 02:20 ---
--- Zitat von: Luni am 25.12.2003 | 02:19 ---Naja, ich oute mich mal, hab vor 3 Tagen den 1. Teil das erste mal in wach Zustand gesehen und muß sagen er gefiel mir eigentlich nicht.

--- Ende Zitat ---

BLASPHEMIIIIIIE!!! ;D

--- Ende Zitat ---

Dass ich solang gebraucht habi hn zu sehen oder dass er mir nicht gefiel?

Ich nehme infach mal an beides. *g* Aber da du sagst die extention gibt dem Ding mehr flair, hmm klingt nach ner Überlegung die es wert wäre mir das nochmal an zu sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln