Medien & Phantastik > Sehen

Der Outsiderthread: Wer mag alles kein Herr der Ringe!

<< < (3/4) > >>

Minne:
@ Axx : deinem Grinsen entnehme ich, dass du verstanden hast, was ich meine ;)

1of3:
Also die erste Regel für den Herrn der Ringe: Nie, nie, nie das Vorwort lesen!

Ich hab den Fehler gemacht, ich hab die Dinger trotzdem durchgelesen und ich fand sie auch nicht so Klasse.

Bei den Filmen fand ich Teil 1 sehr ernüchternd. Teil 2 war dann - aller Erwartungen enthoben - ganz nett zu sehen. Aber mein Lieblingsfilm wird das trotzdem nicht.

Eye Of Gruumsh:

--- Zitat von: 1of3@aera am  3.01.2004 | 13:08 ---Also die erste Regel für den Herrn der Ringe: Nie, nie, nie das Vorwort lesen!
--- Ende Zitat ---
???
Ich weiss gar nicht mehr, ob meine eins hatten. Was genau meinst du damit?

o2zy:
Es geht wahrsheinlich um die etwas langatmige Beschreibung des Auenlandes, der Hobbits und ihrer Gebräuche...

...wer dei Extendes DVD von HdR 1 hat kennt die neue Szene dirket nach der Einlaitung Galadriels, in der Bilbo eben dieses Vorwaort übernimmt und in sein eigenes Buch schreibt!

Ach ja...ich kann dazu nur sagen, dass das Vorwort für manche WIRKLICH abschreckend ist;o)

Le Rat:
Mir fehlt bei den Filmen einfach die Magie, bzw. die Fantasy-Welt.
Der erste Teil konnte noch mit wunderschönen Bildern aufwarten. Auch hatte der erste Teil eine besser zu verfolgende Story und die Emotionen übertrugen sich auch auf den Zuschauer. Teil zwei und drei bestehen fast nur aus Schlachten und sind irgendwie langweilig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln