Autor Thema: Suche Shadowrunsachen  (Gelesen 1853 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Felixino

  • Bikini-Model 2009
  • Legend
  • *******
  • Aligne Aligne! Aligne Aligne!
  • Beiträge: 4.438
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Felix
Suche Shadowrunsachen
« am: 25.08.2003 | 17:51 »
Hi, wie ihr vielelicht schon mitbekommen habt ist es so, dass ich seit kurzem R spiele, wobei wir z.Z ein Problem haben. DAs ganze SR zeug hatten wir von nem Kumpel, der es jetzt wieder abgeholt hat, um es mit leuten beim Bund zu zocken, bei dem er seit ein paar Wochen ist, weshalb ich fragen wollte, ob es hier villeicht aussteiger gibt, die ihr Zeug(version 3.01 natürlich) für nen Freundschaftspreis verkaufen würden.

MFG Emperors Knight
« Letzte Änderung: 27.08.2003 | 16:02 von Emperors Knight »
"In meiner Peter-Pan Welt ist alles möglich!"

Spawn

  • Gast
Re:Suche Shadowrunsachen
« Antwort #1 am: 11.11.2003 | 14:51 »
meine sachen habe ich mir mühevoll zusammengesucht. die kriegst du nicht, aber versuch es doch mal bei ebay. da hab ich meine sachen auch zum größten teil her. die preise sind je nach gewünschten artikel auch annehmbar bis unverschämt. ;)

Offline Der Nârr

  • Legend
  • *******
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
  • Beiträge: 5.306
  • Username: seliador
Re:Suche Shadowrunsachen
« Antwort #2 am: 12.11.2003 | 22:39 »
Ja, bei Ebay ist in Sachen Shadowrun leider nicht viel los. Die aktuellen 3.01d-Materialien sind da oft, wenn überhaupt, nur ein paar Euro billiger zu haben.

Mir würden schon halb auseinandergefallene Bücher genügen, wenn ich sie denn nur richtig günstig bekommen würde, aber 20 Euro für ein Buch ausgeben dass ich neu für 23 Euro bekäme, lohnt sich einfach nicht.
Spielt aktuell Deadlands reloaded
Spielleitet aktuell gar nix
In Planung Fate Core, Pendragon

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re:Suche Shadowrunsachen
« Antwort #3 am: 13.11.2003 | 10:32 »
Schau mal im impsshop nach (www.impsshop.de), die haben hin und wieder Restposten und gebrauchte Artikel.
Morebytes Inside (TM)

Spawn

  • Gast
Re:Suche Shadowrunsachen
« Antwort #4 am: 13.11.2003 | 11:05 »
wühl dich mal durch www.mythos.de
ein rollenspielladen in lüneburg, kann unter umständen auch altes zeug besorgen, dauert dann nur länger, solltest einfach mal ne mail schreiben

ansonsten leih dir von deinem kumpel ein buch für ein paar tage aus. für das standard 150-seiten-quellenbuch bracuhst du wenn du fit am kopierer bist so ungefähr maximal 2 stunden. dies ist kein aufruf zur verletzung des urheberrechtes, sondern nur eine möglichkeit an bücher die out of print sind ranzukommen.

Offline Felixino

  • Bikini-Model 2009
  • Legend
  • *******
  • Aligne Aligne! Aligne Aligne!
  • Beiträge: 4.438
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Felix
Re:Suche Shadowrunsachen
« Antwort #5 am: 13.11.2003 | 12:52 »
dankewshön
"In meiner Peter-Pan Welt ist alles möglich!"

Gast

  • Gast
Re:Suche Shadowrunsachen
« Antwort #6 am: 26.12.2003 | 23:16 »
Ich würde ebay probieren, so nach und nach bekommt man da alles zusammen (hab ich auch, habe jetzt alle Bücher deutsch und englisch via ebay, mir fehlt nur noch Native American Nation Vol I, dann habe ich aus allen Editionen alles!!) man braucht nur etwas gedult!!