Autor Thema: Team VII: BPRD NYC  (Gelesen 4944 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gorilla

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.918
  • Username: Gorilla
Team VII: BPRD NYC
« am: 21.11.2013 | 10:37 »
Immer wieder klingeln die Handys der Agenten in den Räumen des New Yorker Büros des BPRD. Die automatisierten Erinnerungen an den kurzfristig angesetzten Besprechungstermin per Videoschaltung hat ganz schön Leben in die Bude gebracht. Die meisten der Kollegen in dem unscheinbar wirkenden Bürogebäude in der Innenstadt versuchen noch, die letzten Minuten vor dem Termin zu nutzen und ein paar Dinge auf ihrem Schreibtisch zu erledigen. Je näher der Zeitpunkt rückt, desto hektischer wird das Treiben in den engen Bürogängen, bis sich schließlich auch der letzte Agent im letzten Moment - aber noch pünktlich - in den Konferenzraum drängt, der eigentlich etwas zu klein ist für alle Agenten im aktiven Ermittlungsdienst.

Nach einem kurzen Flackern erscheint pünktlich das Gesicht von Assistant Director Joyce Bradley auf dem Bildschirm im übervollenzentralen Besprechungszimmer.
"Meine Damen, meine Herren, meine Anderen. Ich danke Ihnen, dass sie meiner kurzfristigen Einberufung dieses Termins gefolgt sind. Besondere Umstände haben mich zu diesem Schritt veranlasst."
Die attraktive Frau in den Vierzigern mit der ruhigen, gefassten und autoritätsgewohnten Stimme macht ein kurze Pause, um Luft zu holen und sich zu sammeln.
"Einigen von Ihnen haben vielleicht schon Gerüchte gehört oder einige Informationshappen von Kollegen aufgeschnappt. In unserer Zentrale in Fairfield kam es zu einem Zwischenfall. Die gesamte Anlage muss als zum aktuellen Zeitpunkt als kontaminiert angesehen werden. Etliche Hinweise deuten darauf hin, dass es sich bei dem Ereignis um eine Art Anschlag gehandelt hat. Etliche Kollegen wurden..."
Bradley sucht ganz kurz nach dem passenden Wort "...verletzt."
Betroffen und gefasst blickt sie weiterhin in die Kamera und fährt dann fort:
"Die Kollegen haben die Situation im Moment unter Kontrolle, soweit wir das aktuell beurteilen können."
Wieder macht sie einen Moment Pause und lässt die Informationen erst einmal sacken, mit denen sie euch bisher konfrontiert hat, während sie offensichtlich einen kurzen Blick auf die aktuellsten Daten auf ihrem Schreibtisch wirft.
"Mir ist bewusst, dass vielen von Ihnen ein Teil der in Fairfield stationierten Kollegen persönlich bekannt ist und sie einige vielleicht sogar Ihre Freunde nennen - mir geht es ebenso. Nicht zuletzt deshalb möchte ich sie bitten, Ruhe zu bewahren und die nächsten Schritte koordiniert zu unternehmen."
Assistant Director Joyce Bradley legt noch mehr ihrer natürlichen Autorität in ihre Stimme und ihre Mimik.
"Wir werden von mehreren Niederlassungen aus den Spuren nachgehen, die im Moment noch in unterschiedliche Richtungen führen. Eines dieser Ermittlungsteams werde ich persönlich führen. Sobald uns weitere Informationen vorlegen, werden wir diese natürlich an sie weiter geben.
Für's Erste danke ich Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und lasse sie die Situation vorerst mit ihren Kollegen vor Ort besprechen. In einer halben Stunde melde ich mich wieder. Bis dahin sollten die ersten Einsatzpläne stehen und Sie mit Ihrer Arbeit beginnen können."

Die Direktorin nickt grüßend in die Kamera. Danach wird ihr Bild durch das animierte Logo der BPRD ersetzt und ihr blickt in die betroffenen Gesichter der Kollegen, die mit euch am Tisch sitzen oder im Raum stehen.
« Letzte Änderung: 27.11.2013 | 16:30 von Gorilla »

Offline el-Pi

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 287
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: el-Pi
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #1 am: 22.11.2013 | 19:09 »
Fred Ahorn 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3][4]

Etwas besorgt schaue ich mich um. Ich hatte ja schon Gerüchte gehört aber sie auf diese weise bestätigt bekommen....
Zudem kenn ich ja die Agenten dort (Kind des BPRD) Hoffendlich haben alle Überlebt denk ich mir,
bevor ich mich auf den weg zu Patrick bahne.
« Letzte Änderung: 23.11.2013 | 16:52 von el-Pi »
Ich bin für Toleranz -
und wem das nicht passt dem hau ich aufs Maul. ;)

Korrigiert meine Rechtschreibfehler = http://tanelorn.net/index.php/topic,56190.0.html

Offline Oger

  • Experienced
  • ***
  • Ein lecker gefülltes Alphateilchen
  • Beiträge: 283
  • Username: Oger
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #2 am: 23.11.2013 | 07:15 »
James hatte als einer der ersten mit seinem Laptop im Konferenzraum gesessen und interessante Akten durchstöbert. Die Leute im B.P.R.D. waren faszinierender als jeder Roman, den er je gelesen hatte, und dazu noch echt. An diesem seinem ersten Tag war ihm noch kein Schreibtisch oder ähnliches zugewiesen worden und diese Überraschungskonferenz hatte seine Einweisung auf "Herzlich Willkommen, Dr. Kingsley - " - "Ich bin kein Dok-" - "Hier sind Ihre Zugangsdaten, Sie werden schon zurechtkommen, ich muss nun - ein wichtiger Termin - warten Sie doch schon mal da drin, es ist sowieso gleich soweit." - beschränkt.

Während er A.D. Bradley zuhört, betrachtet er die anderen Men- Leute im vollen Raum aufmerksam. Sobald sie geendet hat, beugt er sich zu dem gnomenartigen Mann neben sich: "Sie sagte 'kontaminiert', aber nicht, mit was. Aber alle sehen so aus, als könnten sich sich darunter was vorstellen. Was meint sie? Irgendwelche Ungeheuer?" Er fällt ihm offensichtlich nicht leicht, seine eigenen Worte ernstzunehmen.
« Letzte Änderung: 24.11.2013 | 04:18 von Oger »

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.862
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #3 am: 23.11.2013 | 09:34 »
Patrick O'Leary 3/3 FP Körperlich: [1][2] Geistig: [1][2][3][4]

Patrick sieht zu dem jungen Mann neben sich auf, der scheinbar ein echtes Greenhorn ist, denn er hat ihn noch nie gesehen.
"Ungeheuer?!", sagt er entgeistert, "Sowas gibts doch nur im Märchen."
Dann dreht er sich kurz zu dem normalerweise baumartigen Wesen in Menschengestalt um, das auf ihn zustapft.
"Oh, hi Fred."
Ein kurzes Lächeln kann er sich nicht verkneifen.
"Aber mal im Ernst, Junge. Normalerweise würd ich das ja für das übliche Gasleck halten, aber das hier scheint tatsächlich nicht ohne zu sein. Fairfield ist das Zuhause von Sapien und dem großen Roten, soweit ich mich erinnere, und wenn die schon Schwierigkeiten haben, dann muss das echt übel sein. Von daher meint sie mit kontaminiert sicher nicht ne leichte Sommergrippe"
"Außerdem ist Joyce niemand, der schnell in Panik verfällt. Was auch immer da los ist, das muss was großes sein.Fuck, ich hoffe nur, Liz ist okay und sie hat nichts damit zu tun.", denkt er im stillen.
"Ich bin übrigens Patrick",er reicht dem jungen Mann seine knubbelige Hand,"aber du kannst mich auch Agent O'Leary nennen, wenn Du dich dann mehr wie Mulder und Scully fühlst." Wieder ein Grinsen.
« Letzte Änderung: 23.11.2013 | 12:43 von Gorilla »

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #4 am: 23.11.2013 | 10:32 »
Überall in der NYC Zentrale springen Pager an. Die Nachricht: Code Yellow. Konferenz in 20.
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #5 am: 23.11.2013 | 11:21 »
Joyce FP: 2, P2,M3

Im new yorker Besprechungsraum herrscht reges Treiben. Techniker stellen eine Videokamera und einen Beamer auf, eine Leinwand wird aufgestellt. Ein junger Agent dimmed das Licht. Auf der Leinwand erscheint das B.P.R.D-Logo, darunter der Buchstabe "B". kurz steht das Bild, dann erscheint das Gesicht von Joyce Bradley und schaut in die Runde.

"Guten Morgen, Agents und Special Agents. Alle anwesend, alle aufmerksam, alle nüchtern?" Tönt es aus den Lautsprechern im Besprechungsraum.

"Wie ihr mitbekommen habt, habe ich für eure Station CODE YELLOW ausgerufen, das bedeutet, ihr werdet unabhängig und ohne die Aufsicht durch einen Director an diesen Fall gehen müssen. Hier ist die Situation."

Joyce Gesicht verschwindet und wird durch eine Landkarte ersetzt, nur ihre Stimme ist noch über die Lautsprecher zu hören.

Eine Weltkarte ist zu sehen, Zoom nach Amerika. Ein B.P.R.D-Logo erscheint über Fairfield. "Fairfield steht unter Quarantäne. Team Alpha befindet sich vor Ort und ist dort gebunden" Eine kleine Rote Faust erscheint neben dem Fairfield-Icon. Ein weiteres B.P.R.D-Icon erscheint neben Toronto, dazu ein Pfeil, der auf Fairfield deutet "Unser Leute aus Toronto sind schon auf dem Weg, E.T.A ist innerhalb der nächsten Stunde. Das ist nicht Ihre Front"

Die Karte zoomed wieder raus, zeigt die Welt, wird eine Kugel und dreht sich. Weitere Icons erscheinen. Erst werden die B.P.R.D-Stützpunkte markiert, dann kommen Marker für aktive Teams hinzu. Kleine religiöse Icons erscheinen, ebenso wie feine neon-lila Linien.
Dann erscheinen in schneller Folge rot, grün und blau schraffierte stellen, Ixe und Kringel in verschieden Größen.

"Gleichzeitig mit dem Vorfall in Fairfield kam es letzte Nacht zu einem Massenausbruch an außergewöhnlichen Phänomenen. Wie Sie hier sehen können, haben wir es mit drei konkreten Manifestationen zu tun. Grün steht für geisterhaftes Plasma, Blau für latent psychische Phänomene und rot für konkrete Monster-Sichtungen. In den schraffierten Gebieten sind die Sichtungen unbestätigt, die mit Kreisen gekennzeichneten Sichtungen sind aber von verlässlichen Zeugen dokumentiert worden"
Die Karte bleibt still, ihr könnt euch den ganzen Schrecken direkt ansehen.

"Noch haben wir nichts in der Hand, unsere Analysten in Berkley haben aber schon mal gute präliminiere Arbeit geleistet. Auch wenn noch kein konkretes Muster zu erkennen ist, so sind diese Vorfälle gehäuft in unseren Basen aufgetreten, dort nun aber unter Kontrolle" Einige der B.P.R.D-Icons blinken kurz auf. "Was uns mehr Sorgen bereitet ist die Anhäufung dieser Vorfälle an mystischen oder sonstwie aktiven Orten und, so wie es die Analysten annehmen, entlang vermuteter Ley-Linien.... "

Joyce Gesicht ist wieder zu sehen, sie wirkt müde und angespant.

"Team, wie ihr anhand der Karte sehen könnt, hatten wir letzte Nacht besonders viele "Spontane Psychische Eruptionen" in New York City, besonders in Devil´s Kitchen, Queens, dem Central Park und China Town. Ihr müsst so schnell es geht die Ursache dieses Phänomens aufklären. Ihr kennt den Drill. Jeder Special Agent schnappt sich einen Agent als Partner und ihr stimmt eure Signalgeber ab. Eure Basis war schon immer eines unserer größten Sorgenkinder, New York ist ein Hexenkessel und ihr dürft nicht auffallen, so lange kein Director vor Ort ist, der die Sache für euch gerade biegt"

Das Licht im Raum geht wieder an. Joyce schaut euch alle grimmig an. "Bevor ich es vergesse... Ihr sind Team Blau. Viel Glück da draußen"

Das Bild von Joyce wurde wieder ersetzt durch das B.P.R.D-Logo, darunter der Buchstabe "B".
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.862
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #6 am: 23.11.2013 | 12:43 »
Patrick O'Leary 3/3 FP Körperlich: [1][2] Geistig: [1][2][3][4]

Patrick lauscht angespannt dem Briefing von Joyce.
"Team, wie ihr anhand der Karte sehen könnt, hatten wir letzte Nacht besonders viele "Spontane Psychische Eruptionen" in New York City, besonders in Devil´s Kitchen, Queens, dem Central Park und China Town.

Er lehnt sich zu Fred rüber, der mittlerweile neben ihm steht, stößt ihn leicht von der Seite an und murmelt: "Spontane psychische Eruptionen? Klingt nach meiner Ex-Frau." Ein schiefes Grinsen spielt um seinen Mund.
"Oh Mann, wenn ich damit Recht habe, sind wir echt am Arsch...", kichert Patrick, bevor er sich zusammenreisst und eine ernste Miene aufsetzt.
"Okay",seufzt er "wo ist hier die nächste Ley-Linie, der wir in den Arsch treten können?"
« Letzte Änderung: 23.11.2013 | 12:45 von Uebelator »

Offline el-Pi

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 287
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: el-Pi
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #7 am: 23.11.2013 | 16:36 »
Fred Ahorn 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3][4]

Ich sehe Patrick an.
" Ley-linien dann wäre ganz NYC betroffen, aber ich werde mir den Central Park vornehmen. Was ist mit dir kommst du mit oder ziehts dich ehr in die "städtischen" bereiche?
Ich bin für Toleranz -
und wem das nicht passt dem hau ich aufs Maul. ;)

Korrigiert meine Rechtschreibfehler = http://tanelorn.net/index.php/topic,56190.0.html

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.862
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #8 am: 23.11.2013 | 17:25 »
Patrick O'Leary 3/3 FP Körperlich: [1][2] Geistig: [1][2][3][4]

Patrick sieht zu Fred auf.
"Naja, die Kacke ist gerade mächtig am dampfen, wenn ich das richtig sehe und wir sollten zusehen, dass jeder das tut, was er am besten kann, mein blättriger Freund. Und auf meiner Visitenkarte steht was von..."
Er zückt eine imaginäre Visitenkarte und tut so, als lese er angestrengt nach.
"... BPRD-Agent und Schwa... Schwaaaa... Schwarzmarkthändler."
Er grinst kurz, räuspert sich dann aber schnell.
"Ich werd mal ein paar meiner Kontakte auf dem Feenmarkt abklopfen. Vielleicht hat da einer ein Ohr am Boden und kann mir sagen, was gerade abgeht. Daher bin ich beim Central-Park raus, so gern ich das nächtliche Rauschen in deinem Wipfel gehört hätte."
Patrick klopft Fred auf den Po, weil er bei dessen Rücken nicht ankommt und wendet sich dann dem Neuen zu.
"Agent... Äh... Wie stehts mit ihnen?"
« Letzte Änderung: 23.11.2013 | 20:15 von Uebelator »

Offline Oger

  • Experienced
  • ***
  • Ein lecker gefülltes Alphateilchen
  • Beiträge: 283
  • Username: Oger
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #9 am: 24.11.2013 | 04:33 »


James bekommt seinen erstaunten Gesichtsausdruck relativ gut unter Kontrolle, trotz "geisterhaftem Plasma" und "Monster-Sichtungen". Beim "Feenmarkt" allerdings muss er vor Ungläubigkeit fast lachen und versucht, das unter einem lauten Räuspern zu verstecken und zwingt sein Schmunzeln in ein aufgeschlossenes Lächeln.
"Kings- James Kingsley." Er nickt Fred zu.
"Wenn ich mich nicht sehr irre, ist es mein Job, Ihnen zuzuarbeiten." Er deutet vage auf Patrick und Fred. "Also gehe ich dahin, wo ich eingesetzt werde." Er klingt gelassen und selbstbewusst, aber hält seinen Computer wie ein rettendes Schwimmbrett unter dem Arm.

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.862
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #10 am: 24.11.2013 | 09:53 »
Patrick O'Leary 3/3 FP Körperlich: [1][2] Geistig: [1][2][3][4]

Patrick sieht zu Agent Kingsley auf und runzelt die Stirn.
"Zuarbeiten? Naja, wir werden sehen... Wenn die Hölle los ist, so wie heute, dann kannst du Dir dein Zuarbeiten sparen und lieber gleich zuhause bleiben."
Seine Miene hellt sich etwas auf.
"Also Kinks, kannst Du fahren? Alles was größer ist als ein Bobbycar verweigert mir nämlich den Dienst."
Ohne eine Antwort abzuwarten fährt er fort.
"Dann pack mal deine beste Pudelmütze und einen Haufen Munition ein, wir statten dem Feenmarkt einen Besuch ab."
Patrick
dreht sich um, um zu gehen und hält dann noch einen Moment inne.
"Oh und vergiss die Mentos nicht."

Offline Oger

  • Experienced
  • ***
  • Ein lecker gefülltes Alphateilchen
  • Beiträge: 283
  • Username: Oger
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #11 am: 25.11.2013 | 01:51 »


"Es gibt Fahrzeuge für Kleinwü-"
- Mentos? James zieht eine Augenbraue hoch, als er seinen Computer verpackt und sich die Tasche umhängt, um Patrick zu folgen.
"Munition, wofür? Lassen sich Feen von schnöden Handfeuerwaffen beeindrucken?" Er betrachtet den Leprechaun im Gehen und fragt sich mit einem leichten Stirnrunzeln, ob ein Kindersitz angebracht wäre.
« Letzte Änderung: 25.11.2013 | 01:52 von Oger »

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.862
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #12 am: 25.11.2013 | 09:22 »
Patrick O'Leary 3/3 FP Körperlich: [1][2] Geistig: [1][2][3][4]

"Nein, es gibt keine Fahrzeuge für Zwerge. Wenn man mal von diesen lustigen kleinen Motorrädern für Kinder absieht, aber auf denen muss ich immer spucken."
Patrick
macht ein würgendes Geräusch in der Kehle.
"Was die Feen angeht... Wenn du sie triffst, dann sterben die meisten. Und genau da liegt die Schwierigkeit. Wir sind zum Großteil so verflixt kleine niedliche Kerlchen und schnell dazu... Treffen wird also knifflig. Aber dafür haben wie ja die Mentos. Feen lieben Mentos.
Die sind aber auch lecker.
Aber nur die fruchtigen.
Geh mir weg mit Minze."
Patrick
leckt sich beim Gedanken an fruchtige Kaubonbons die Lippen.
"Naja, ich schätze einen Großteil der Munition werden wir aber nicht für die Feen brauchen, sondern für das was auch immer diese psychischen Eruptionen hervorruft."
Gott, ich hoffe, es ist nicht meine Ex-Frau...

"Kannst du schiessen, Kinks?"
« Letzte Änderung: 25.11.2013 | 09:26 von Uebelator »

Offline Oger

  • Experienced
  • ***
  • Ein lecker gefülltes Alphateilchen
  • Beiträge: 283
  • Username: Oger
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #13 am: 25.11.2013 | 21:55 »


James
schmunzelt.
Kinks. Nicht schlecht, gefällt mir.
Auf die Frage nach dem Schießen zuckt er unverbindlich mit den Schultern. Ihm war zwar das Nötigste beigebracht worden, aber ...
"Auf etwas zu schießen - mit Handfeuerwaffen - das psychische Angriffe wirkt, erscheint mir irgendwie ... wenig sinnvoll. Diese Eruptionen werden ja noch nicht einmal notwendigerweise von einer bewussten Entität hervorgerufen. Vielleicht ist es einfach ein Phänomen, auf das man gar nicht schießen kann."
Er folgt Patrick einfach weiter.
"Und selbst wenn - draufballern löst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht das Problem."
Er bleibt stehen.
"Gibt es sowas wie Dienstwagen oder muss ich meinen rostigen Dodge in den Feenmarkt fahren?"

Offline el-Pi

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 287
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: el-Pi
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #14 am: 25.11.2013 | 22:00 »
Fred Ahorn 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3][4]

Lange sehe ich den beiden nach. "Ob der Feenmarkt für so einen Neuling das richtige ist? Ich war damals ziemlich überwältigt." denke ich.
Anschließend sehe ich mich nach Merit um. Ich mag sie, sie erblüht immer so schön wenn ich ihr ein Kompliment mache.
"Ah da ist sie" bemerke ich und gehe zu ihr rüber.
"Hi Merit, magst du mit mir ein Team bilden? Ich werde mich um den Central Park kümmern wärend Patrick sich zum Feenmarkt begibt."
Ich bin für Toleranz -
und wem das nicht passt dem hau ich aufs Maul. ;)

Korrigiert meine Rechtschreibfehler = http://tanelorn.net/index.php/topic,56190.0.html

Offline Gorilla

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.918
  • Username: Gorilla
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #15 am: 25.11.2013 | 22:05 »
Das Hupen, das von der Ecke des Ganges zu hören liegt die vor euch liegt, deutet darauf hin, dass es einen Dienstwagen gibt. Etliche Agenten bewegen sich ebenfalls in Richtung des Zugangs zur Tiefgarage und prüfen dabei mit geübten Handgriffen ihre Ausrüstung.
Neben den üblichen Ermittlern in ihren Anzügen seht ihr eine ganze Reihe von Einsatzkräften in Uniform und schusssicheren Westen. Tatsächlich scheint nur eine Notbesatzung im Büro zurückzubleiben, um den Einsatz zu koordinieren und den Informationsfluss aufrecht zu erhalten.

Offline el-Pi

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 287
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: el-Pi
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #16 am: 25.11.2013 | 22:25 »
Fred Ahorn 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3][4]

Ich überprüfe nochmal kurz meine Ausrüstung.
Tasche mit Pflanzensamen - Check
Weste und Waffe - Check
Ausweis - Check
"Na dann wollen wir mal Sehen"" "Merit was ist mit dir, hast du alles?"
Ich bin für Toleranz -
und wem das nicht passt dem hau ich aufs Maul. ;)

Korrigiert meine Rechtschreibfehler = http://tanelorn.net/index.php/topic,56190.0.html

Offline Thandbar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.890
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thandbar
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #17 am: 26.11.2013 | 01:31 »
"Hi Merit, magst du mit mir ein Team bilden? Ich werde mich um den Central Park kümmern wärend Patrick sich zum Feenmarkt begibt."
"Natürlich", sagt Merit mit einem schwachen Lächeln, obwohl nichts in ihrem Gesicht nach Blüten aussieht. Sie ist weiß wie eine Banshee, und ihre Augen schwimmen in bläulichen Schatten. "Ich glaube, du bist der einzige, der in diesem Durcheinander noch einigermaßen die Ruhe behalten hat. Das ist sehr ... wohltuend. Alle scheinen nur noch nach an ihre Schusswaffen zu denken ..."
Sie macht eine Pause und sucht noch nach den richtigen Worten, als Fred von seinen Pflanzensamen aufblickt.
"Merit was ist mit dir, hast du alles?"
An diese Formulierung wird sie sich nie gewöhnen. Sie hat natürlich nicht alles - aber für den Augenblick muss das, was sie besitzt, genügen.
"Ja", sagt sie mit einer wärmeren Stimme, und ihre Haare erheben sich wie lebendige Ranken. "Ich folge dir."   
"Du wirst direkt in diesem Moment von einer Zilliarde grünkarierter Kakerlakeneinhörner in Tweedanzügen umzingelt, die mit Fallschirmen aus gebeiztem Vanillepudding aus der nächstgelegenen Dattelpalme springen und dich zu ihrer Avonberaterin krönen - und die Krone ist aus Dr. Frankensteins bösartig mutiertem Killernougat! Streich dir 78000 Hirnschadenspunkte ab und mach sofort eine Jodelimprovisation!"

Offline el-Pi

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 287
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: el-Pi
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #18 am: 26.11.2013 | 02:24 »
Fred Ahorn 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3][4]

"Gut..... In hektik zu verfallen hat noch niemandem geholfen" mein ich. "Gehen wir zum Wagen"
Und damit machen wir uns auf den Weg.
"Was meinst du was da auf uns wartet? Spontane Psychische Eruptionen ist ziemlich unklar formuliert.
Könnte ziemlich alles sein von wirklichen Geistern bis zu ungeformter Energie."
« Letzte Änderung: 26.11.2013 | 21:21 von el-Pi »
Ich bin für Toleranz -
und wem das nicht passt dem hau ich aufs Maul. ;)

Korrigiert meine Rechtschreibfehler = http://tanelorn.net/index.php/topic,56190.0.html

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.862
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #19 am: 26.11.2013 | 14:11 »
Patrick O'Leary 3/3 FP Körperlich: [1][2] Geistig: [1][2][3][4]

"Und selbst wenn - draufballern löst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht das Problem."
Patrick lacht lauthals auf.
"Kennst du den großen Roten? Hellboy? Schonmal gehört? Der löst 80 % seiner Probleme, indem er mit seiner dicken Steinfaust aus der Hölle draufhaut."
Er mustert Agent Kingsley kurz.
"Und wenn ich mir da so deine Patscher angucke, dann sehen die nicht so aus, als wären die aus Höllenstein. Die sind ja nichtmal aus Bimsstein oder Marmor oder sowas... Und weil das nächstbeste, was wir höllensteinfaustlosen Durchschnittstypen dem ganzen Gesocks da draussen entgegenzusetzen haben, nun mal eine dicke Wumme ist, packen wir ordentlich viel Munition ein."
Der Leprechaun überlegt einen Moment.
"Außerdem wirst du ganz froh sein, wenn du zumindest eine Glock hast, um dich dran festzuhalten, wenn ein ausgewachsener Wendigo auf dich zurennt, um dich in kleine mundgerechte Stücke zur zerreissen."
Sie gehen ein Stück weiter den Gang runter und Patrick hält an einem Snack-Automaten an, um eine Rolle Mentos zu ziehen.
"Ich sehe schon... Wir sind beide von der klugscheissenden Sorte. "
Mit einem leisen Klacken rumpelt die Packung Mentos aus dem Automaten und Patrick steckt sie schnell ein.
"Na wenn das mal nicht ein lustiger Tag wird, dann weiss ich auch nicht. Oh, und lass den Dodge stehen, wir nehmen eine dieser langweiligen schwarzen Behördenkutschen."
"Hey Fred!"
,ruft er dem Halbent am anderen Ende der Halle zu, der zusammen mit Merit die Ausrüstung checkt.
"Pass mir gut, auf mein Schmuckstück auf!",fährt er fort und zwinkert Merit dabei zu. "Die Süße ist unbezahlbar!"
« Letzte Änderung: 26.11.2013 | 14:15 von Uebelator »

Offline el-Pi

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 287
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: el-Pi
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #20 am: 26.11.2013 | 17:26 »
Fred Ahorn 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3][4]

"Natürlich ist sie unbezahlbar, ist ja auch MEINE Partnerin" Sag ich. "Uns hübsch dazu" Brummel ich, wärend auch ich Merrit zuzwinker.
Ich bin für Toleranz -
und wem das nicht passt dem hau ich aufs Maul. ;)

Korrigiert meine Rechtschreibfehler = http://tanelorn.net/index.php/topic,56190.0.html

Offline Oger

  • Experienced
  • ***
  • Ein lecker gefülltes Alphateilchen
  • Beiträge: 283
  • Username: Oger
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #21 am: 26.11.2013 | 18:39 »


"Vielleicht lässt sich der Wendigo ja auch von Süßigkeiten ablenken -" James blickt auf Patricks Rufen hin auf und ebenfalls den Gang hinunter, wo der Baummensch Fred aus dem Konferenzraum bei einer ... stabartigen goldenen Frau steht. Er kneift die Augen etwas zusammen und versucht, sie besser zu erkennen, aber irgendwas macht ihre Konturen ein wenig undeutlich. Die Zeichen oder die hellen Lichtreflektionen auf ihrer goldenen Haut?
Er schiebt seine Brille zurecht und zieht sich auch eilig eine Rolle Fruchtmentos.
"Äh, also Munition und dann Behördernkutsche. Vielleicht haben wir ja Glück und erwischen die zwanzig Prozent, die sich nicht mit Gewalt lösen lassen. Wie etwas nicht physisches. Wie zum Beispiel etwas psychisches." Er schmunzelt etwas.
« Letzte Änderung: 26.11.2013 | 18:41 von Oger »

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.862
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #22 am: 26.11.2013 | 19:47 »
Patrick O'Leary 3/3 FP Körperlich: [1][2] Geistig: [1][2][3][4]

"Ha, ein Wendigo und Süßigkeiten. Nicht schlecht, Kinks, nicht schlecht. Ich mag deinen Humor."
Während er spricht, schnappt er sich bei der Waffenausgabe 3 Handgranaten und zwei Clips Munition für seine Glock, die Patrick prompt am Halfter unter seinem Parka verstaut. In der Innentasche der Jacke blitzt kurz sein silberner Flachmann auf.
"Meine Partnerin... ", äfft er dabei murmelnd den Halbent nach und verzieht dabei das Gesicht wie Robert DeNiro. "Dir muss man wohl mal wieder ein paar überhängende Äste stutzen..."
Er wendet sich wieder seinem Partner zu.
"Glaub mir, wenns was psychisches ist, dann haben wir kein Glück...", sagt er, steigt ein und schließt die Autotür hinter sich.

Offline Oger

  • Experienced
  • ***
  • Ein lecker gefülltes Alphateilchen
  • Beiträge: 283
  • Username: Oger
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #23 am: 26.11.2013 | 20:57 »


James folgt Patrick und lässt sich eine Walther mit Halfter geben, nimmt augenrollend die zwei Reservemagazine dazu, ein Funkgerät, und befestigt alles an seinem Gürtel bzw. steckt die Magazine in seine Jackentasche. Während er damit rummacht, folgt er dem kleinen Mann.
Ihm wird der Schlüssel für den Wagen gegeben, in den Patrick so zielstrebig einsteigt und er muss fast lachen. Ebenfalls einsteigend und seine Tasche auf den Rücksitz legend, sieht er sich im Innenraum um. "So sah mein Auto also aus, als es neu war."
Er stellt alles mit geübter Effizienz ein, schnallt sich an und startet den Motor. "Wohin?"
« Letzte Änderung: 27.11.2013 | 06:21 von Oger »

Offline Thandbar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.890
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thandbar
Re: Team VII: BPRD NYC
« Antwort #24 am: 27.11.2013 | 02:42 »
"Was meinst du was da auf uns wartet? Spontane Psychische Eruptionen ist ziemlich unklar formuliert.
Könnte ziemlich alles sein von wirklichen Geistern bis zu ungeformter Energie."

Merit zuckt mit den Achseln. "Ich sehe zwei grundlegende Möglichkeiten. Entweder ist das Ereignis ein zielgerichteter Angriff, und es steckt eine Art Verstand hinter den Emanationen - darauf würden die Vorkommnisse in der Nähe unserer Zentralen schließen lassen. Oder aber es ist eine Art Naturkatastrophe ... wie der Zusammenprall einer geistigen und einer materiellen Welt. Dass gerade Zonen, die gewissermaßen schon spirituell durchlässig sind, als erstes reißen, würde für diese These sprechen. Gerade Hell's Kitchen ist, metaphysisch betrachtet, so durchgerieben wie meine alte Jeans.
Im günstigsten Fall erwarten uns nur ein Rudel Poltergeister, die einfach nur Salz- und Pfefferkörner voneinander trennen wollen, wenn sie in eine unaufgeräumte Küche stolpern. Und im schlimmsten Fall ..."
Sie hält kurz inne. "Special Agent Fowler würde das nicht wollen, aber ich hoffe, dass ich durch den Kontakt mit diesen psychischen Eruptionen etwas Genaueres in Erfahrung bringen kann. Ich verlasse mich einfach darauf, dass du genügend Bodenhaftung für uns beide mitbringst", fügt sie mit einem Lächeln hinzu.
Wie immer, wenn sich Patricks unverwechselbare Psyche nähert, die vor allem aus kleinen und harten Geldstücken zu bestehen scheint, nimmt ihre Haut einen goldenen Schimmer an. Der junge Mann, den er im Schlepptau hat, besitzt einen Verstand, der so scharf ist, dass es beinahe schon weh tut - obwohl der Agent momentan hauptsächlich Verwirrung ausstrahlt, nimmt sie seinen kalten Intellekt darunter deutlich wahr ... wie ein Stilett unter einem Daunenkissen.
Sie nickt ihm nüchtern zu und ignoriert sogar Patricks Schmuckstück-Bemerkung. 
"Wir sollten schnell gehen", zischt sie Fred zu, als die beiden sich entfernen. "Ich habe schon jetzt Lust, jemanden zu erschießen."
« Letzte Änderung: 27.11.2013 | 02:46 von Thandbar »
"Du wirst direkt in diesem Moment von einer Zilliarde grünkarierter Kakerlakeneinhörner in Tweedanzügen umzingelt, die mit Fallschirmen aus gebeiztem Vanillepudding aus der nächstgelegenen Dattelpalme springen und dich zu ihrer Avonberaterin krönen - und die Krone ist aus Dr. Frankensteins bösartig mutiertem Killernougat! Streich dir 78000 Hirnschadenspunkte ab und mach sofort eine Jodelimprovisation!"