Medien & Phantastik > Sehen
Sky Captain and the World of Tomorrow
SireThomas:
... bevor ihr euch jetzt noch mehr über so interessante Themen wie "Welches Design haben die Roboter" auslasst, will ich nur sagen - erinnert mich an Crimson Skies (um mal ein wenig RPG-Bezug reinzubringen). Gerade die alten Flugzeuge, die Zeppeline und die (leicht) überzeichneten Charaktere lassen einen irgendwie erwarten, dass gleich Nathan Zachary und die Fortune Hunters um die Ecke geflogen gekommen.
Filmtheoretisch auch recht interessant... Heldenfigur, Rückbesinnung in das gute alte Amerika, die Gefahr der Technologie, bereits der zweite Film in relativ kurzer Zeit (League of Extraordinary Gentlemen) in einer ähnlichen Optik und Ausstattung. Jaja, LXG spielt zur Jahrhundertwende und nicht in dem 30ern, ist mir klar...
Scheint ein Must See 2004 zu werden...
critikus:
Mann, das sieht richtig gut aus. Hoffentlich schaft es der film nach Deutschland.
Das ist doch 30iger Jahre Pulp in Reinkultur, ideal für´s´Rollenspiel. Ich freue mich drauf.
Moellchen:
--- Zitat von: JoPf am 26.12.2003 | 13:39 ---Scheint ein richtig steampunkiger Film zu werden... mit Robotern (?), die eindeutig Gaststars (na gut, inspiriert ;)) von Hayao Miyazaki zu sein scheinen (siehe Laputa und eine bestimmte Folge Lupin III), für Animefans.
--- Ende Zitat ---
Ich bin echt begeistert von dem Trailer und er erinnerte mich ebenfalls an Laputa, Steampunk usw.
Ich bin wirklich mal auf den Film gespannt... :D
Le Rat:
Der neue in 80 Tagen um die Welt scheint auch sehr Steampunkig zu werden. Aber ich bin auch auf Sky Captain gespannt. Nur habe ich immer Probleme den Namen der Tomb Raider-Mimin und den von der aus Dark Angel auseinander zuhalten
Vash the stampede:
@Le Rat: Gibt es zu dem neuen "In 80 Tagen ... " schon einen Trailer? Ich hoffe immer noch darauf endlich mal wieder einen neuen, "richtigen" Jackie Chan zu sehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln