Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Total begeistert - Halb Ork
Jessica:
--- Zitat von: Eye Of Gruumsh am 13.01.2004 | 14:01 ---
--- Zitat von: Jessica von Drachenhorst am 13.01.2004 | 02:18 ---Und dann musste sie los und hat vor lauter Liebeskummer doch glatt mindestens einen (naja, ehrlich gesagt, einen halben) Tag nichts gegessen...
--- Ende Zitat ---
Einen halben Tag lang? Oh mann, das scheint echt ernst zu sein... ::)
--- Ende Zitat ---
Ja, nicht war? Durchaus beunruhigend...
Aber die Zwergin hat sich rührend um Myac gekümmert und ihr appetitanregende Gewürze ins Getränk gestreut... :D
Gast:
--- Zitat von: Eye Of Gruumsh am 29.12.2003 | 14:14 ---(Stichwort Vorurteile: schon mal versucht, als Halb-Ork zu versichern, dass du die Kneipenschlägerei nicht begonnen hast?).
--- Ende Zitat ---
Was bist du für ein Halbork wenn du die Schlägerei nicht begonnen hast? 8)
Aber Halborkze sind lustig, ich hab D&D auch mit nem Halbork angefangen, den ich seitdem spiele, und der Charakter ist einer der größten Spassfaktoren in der Gruppe.
Eye Of Gruumsh:
--- Zitat von: DraXXar am 1.02.2004 | 12:09 ---Was bist du für ein Halbork wenn du die Schlägerei nicht begonnen hast? 8)
--- Ende Zitat ---
Wer hat was davon gesagt, dass ich sie nicht begonnen hätte? ;D
Jessica:
Myac hat mittlerweile einige Abenteuer erlebt - und ihr Freund Narsi, der Halbork, ist ihr nachgereist! Vor lauter Wiedersehensfreude sind die beiden dann doch ab und zu mal im Gebüsch verschwunden ... ;)
Und dann ließ mich der Spielleiter 2x Prozent würfeln!! Als ich draufkam, warum ... :o ... aber das Ergebnis kenne ich noch nicht. Es wird dann wohl die Zeit zeigen, ob Myac und Narsi auf ihrer weiteren Reise ... ähm, naja ... kleine Halborks mit dabei haben werden ... ;D
Meister Analion:
Ich empfehle das Book of Erotic Fantasy für gute Regeln über Verhütungsmethoden ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln