Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
FASA kündigt 4.te Edition als Kickstarter an
Kearin:
Weiß nicht, die Änderungen sind solche Kleinigkeiten. Wurde ja auch von FASA betont.
Und das Layout. Diese hässlichen Seiteneingrenzungen finde ich jetzt nicht essentiell.
Zum gekündigten Team: Wirklich viel neues wurde von ihnen ja nicht fabriziert, daher finde ich das verkraftbar.
Aber ich habe auch nie die Notwendigkeit gesehen von der 1st Edition (FASA, nicht Classic) aufzurüsten.
Xemides:
An neues erschienen schon einige Abenteuer.
Dammi und Konsorten hatten ja einige Pläne für weitere Veröffentlichungen. Davon abgesehen das ich die 3rd Edition ziemlich gut fand. Vom Inhalt, von den Regeln, vom Layout und den Grafiken.
Sie wollten ja die Timeline AFAIK nach der ersten Kampagne auch weiter schreiben, neue Reiche beschreiben.
Alles abgewürgt durch die Entlassungen und hohle Versprechungen gemacht, die nie eingehalten wurden.
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: EensZweeDrü am 15.12.2013 | 19:54 ---Zum gekündigten Team: Wirklich viel neues wurde von ihnen ja nicht fabriziert, daher finde ich das verkraftbar.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, so Sachen wie Kratas, Cathay oder die ganzen zusätzlichen Inhalte zu den Re-Releases der alten Bücher sind ja nix. ::)
Über ED3R mag man sich streiten können, ich finde es unglaublich häßlich (immerhin fehlt das komplette Layout und alle Illus von Kathy Schad) und die Regeländerungen sind Quatsch.
Kearin:
Hauptsächlich wurden aber eben auch in der Classic und 3ten nur alte Sachen recycelt. Kratas war okay. Cathay war schlimm.
גליטצער:
Ich guck mal wie's wird und bestell es, wenn es dann etwas taugt. Und wenn das dann nicht mehr möglich ist, kann mir ED 4rth sowieso den Buckel runterrutschen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln