Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
FASA kündigt 4.te Edition als Kickstarter an
mszongott:
Ich hab zwar auch eben alles auf die 3rd edition umgestellt, aber ich würde schon schauen, was für Änderungen es gibt und je nachdem, ob sie gut oder schlecht sind, umsetzen oder nicht (für alle Überpingeligen: damit meine ich immer, je nachdem, welche ICH davon gut oder schlecht finde ^^). Ich glaube auch, dass die Änderungen eher gering sein werden (d.h. ohne großen Aufwand umsetzbar).
Chiungalla:
--- Zitat von: Gorro am 26.12.2013 | 00:10 ---Chorrolis will es so. ;D
--- Ende Zitat ---
:d
Ich selbst tendiere erst einmal abzuwarten was die Tanelornis hier so darüber schreiben. Aber ich denke Chorrolis hat bei mir erst einmal schlechte Karten. Mein Bücherregal ächzt soch unter (nicht nur) drei nahezu kompletten Editionen Earthdawn (1st, 2nd, 3rd), da muss ich ihm nicht noch eine vierte antun. Außerdem hat meine derzeitige Gruppe eh fast kein Interesse am Regelsystem hinter der Story (kommt wohl davon, wenn man eine komplette Gruppe aus Rollenspiel-Anfängerinnen hat), und daher ist das System eh eher nebensächlich.
Javen:
Na das ist ja eine Nachricht zum neuen Jahr.
Auf die neuen Quellenbücher freue ich mich aber ein weiteres Regelwerk kann mir gestohlen bleiben.
Just_Flo:
Hier der Link zum Kickstarter: http://www.kickstarter.com/projects/783548120/earthdawn-4th-edition
Er ist bisher schon erfolgreich gefunded. Ich hab mich mit der PDF Version für Spieler und Spielleiter beteiligt.
Samael:
Ausschließlich altbekanntes Artwork. ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln