Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

FASA kündigt 4.te Edition als Kickstarter an

<< < (10/23) > >>

Luxferre:
Ich wünsche mir einfach mal ein neues, zeitgemäßes Gesicht (aka Layout, Artwork und Co) für ED.

mondy:
Hieß es nicht im Vorfeld, dass der Kickstarter auch nur für das Layout und neuen Illus benötigt wird?

Teylen:

--- Zitat von: mondy am 16.01.2014 | 10:55 ---Hieß es nicht im Vorfeld, dass der Kickstarter auch nur für das Layout und neuen Illus benötigt wird?

--- Ende Zitat ---
Der Kickstarter gibt an wofür das Geld verwendet werden soll:
Earthdawn 4th Edition

--- Zitat ---This campaign is intended to fund production and print costs for those two books, which includes new artwork and additional writing.
--- Ende Zitat ---
Oh und im FAQ schreiben sie auch a bissel darüber was sie machen wollen.
Den Metaplot 5 Jahre weiter bewegen um weitere, neue Geschichten mit Elfen, T'Skrangs und Trollen zu ermöglichen.
Die Spielmechaniken überarbeiten. Das heißt streamlinen, einen mathematischen Unterbau schaffen und es entschlacken damit das Spiel als solches schneller wird. (Natürlich mag man auch drauf achten das der Geschmack nicht pleite geht und die bestehenden Fans heulend dastehen; das übliche)

Ah und man findet auch eine längere Fragerunde von #rpgnet online:
Josh Harrison (Earthdawn 4th Edition)

Samael:
Das war jetzt aber schlampig bis falsch wiedergegeben.... Lests besser selbst Leute! Wobei ich es insgesamt furchtbar nichtssagend finde. ED lebt weiterhin vom Ruf der 1st Ed.

Wohl kaum jemand wird hier gepledged haben weil ihn die Präsentation des Projektes umgehauen hat. Ich finde diese mehr als lieblos.

Dammi:
Meine Rede. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln