Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

FASA kündigt 4.te Edition als Kickstarter an

<< < (17/23) > >>

Kuanor:
Die Frage ist auch: Wofür spricht es, wenn sie diese Beleidigung da im Kickstarter präsentieren?
Seiten schinden im Nachhinein im Buch kann man ja noch verstehen, aber noch wollen sie Geld. Und da wären die Manga-Gesichter der 2. Edition vielversprechender.

Akirael:
Bei allen Göttern! :cthulhu_smiley:

Was auch immer für eine Perversion zu dem release des ersten Bildes geführt hat, bringt dem Zeichner bitte die Grundlagen von Proportionen und Perspektiven bei.

Und generell zum Artwork, bitte entweder zurück zum semi SD der 2nd oder hin zu etwas anderem vernünftigen. Wie wäre es z.B. mal mit 3d gerenderten Bildern, oder einem nachempfundenen Stil von dem,  der ums 15 Jhd. herum für bekannte Ölgemälde gesorgt hat?. Das Groß des Artwork der 1st und der 3rd war gräußlich, kann man nicht schon wieder recyceln.

Just_Flo:
Falls sich noch jemand am alle PDF-Bundle beteiligen will (45$) es geht noch 30 Stunden. Dafür bekommt man neben Player’s Guide, Gamemaster’s Guide, GM Screen, ED 4E Companion noch 2 negeschriebene Werke: Travar: City of Merchants (ja, das Travar aus Terror from the Sky) und Elven Nations (nein, es geht hier nicht nur um den schon mal beschriebenen Blutwald, sondern es kommen noch Shosara, Sereatha, and das ehemalige Western Kingdoms jetzt als die Wastes bekannt dazu.

Das nächste was freigeschalten wird, wäre dann ein Questoren Buch.

sangeet:
über 90k $ Dollar, fast alle stretchgoals erreicht !

Boba Fett:
Nebeinbei bemerkt, ungeachtet aller Spottgesänge über den Typen, der jetzt statt des Dammis den LineDev macht und auch die Grafiken mal ignorierend:
Ich finde es gut, dass bei Earthdawn etwas geschieht!
Es wäre schade, wenn FASA sich die Rechte zurückgeholt hätte und diese in der Schublade versauern lassen würde.

Ich hab letzten Samstag seit Ewigkeiten wieder Earthdawn gespielleitert und festgestellt, wie schön doch System und Setting zu spielen ist. Es macht einfach Spaß!

Insofern hab ich sogar lieber ein mäßiges ED4, dem vielleicht wieder ein gutes ED5 folgt, als ein totes ED3, das keiner mehr im Gedächtnis hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln