Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

FASA kündigt 4.te Edition als Kickstarter an

<< < (19/23) > >>

Boba Fett:
@Narr: Interessant... Was Du da an "Notwendigkeiten" aufzählst, wären wiederum ziemlich exakt meine persönlichen Liste an NoGos für eine neue  Earthdawn Version.
@Grinder: Zeitsprung... Finde ich ein interessanter Gedanke. Alternativ wäre ein Settingwechsel nach Mittel- und Südamerika auch was nettes. Inka und Maya angehauchtes Earthdawn.

Chiungalla:

--- Zitat von: Boba Fett am  8.04.2014 | 14:19 ---Was Du da an "Notwendigkeiten" aufzählst, wären wiederum ziemlich exakt meine persönlichen Liste an NoGos für eine neue  Earthdawn Version. ... Alternativ wäre ein Settingwechsel nach Mittel- und Südamerika auch was nettes. Inka und Maya angehauchtes Earthdawn.
--- Ende Zitat ---

+1 und  :d

Boba Fett:
huch, wir sind ja mal einer Meinung... ;D
Egal, in jedem Fall: Happy Birthday!

Weltengeist:

--- Zitat von: Boba Fett am  8.04.2014 | 14:19 ---@Grinder: Zeitsprung... Finde ich ein interessanter Gedanke. Alternativ wäre ein Settingwechsel nach Mittel- und Südamerika auch was nettes. Inka und Maya angehauchtes Earthdawn.

--- Ende Zitat ---

Witzigerweise ist es doch das, was von vielen Covers suggeriert wurde...

Jedenfalls habe ich mir Earthdawn früher aufgrund der Titelbilder immer als so eine Art Südamerika-Setting vorgestellt. Naja, bis ich es gespielt habe jedenfalls ;D

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Boba Fett am  8.04.2014 | 14:19 ---@Grinder: Zeitsprung... Finde ich ein interessanter Gedanke. Alternativ wäre ein Settingwechsel nach Mittel- und Südamerika auch was nettes. Inka und Maya angehauchtes Earthdawn.

--- Ende Zitat ---

Es wäre beides relativ egal, denn sowohl Zeitsprung wie auch Settingwechsel wären ein (halbwegs) radikaler Schritt, den aber die Crew um Harrison/ Ragland sicher nicht wagen wird. Von daher:  :snoring:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln