Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF] Melee Char für Kingmaker

<< < (35/49) > >>

Feuersänger:
Wie schon weiter vorne in diesem Thread gesagt, ich würde liebend gerne Teamspiel betreiben, aber so wie sich die Gruppe bisher angestellt hat, ist da absolut kein Denken dran. Da wurschtelt jeder so vor sich hin, wie es ihm gerade passt, und man darf schon froh sein, wenn man kein Friendly Fire abbekommt. Sinnvolle Unterstützung bleibt da reines Wunschdenken.

@afbeer: nen Barden haben wir schon. Ironischerweise der Spieler, der vorher eine Paladose hatte.

Narubia:

--- Zitat von: Rhylthar am 28.07.2014 | 16:39 ---Doch, das ist bei APs für mich das primäre Ziel. Wenn es um (H)exploration, Sandbox, freies Gestalten der Kampagne, whatever... geht, vielleicht nicht.
--- Ende Zitat ---
Ich bin wirklich überrascht. Mein primäres Ziel beim Spielen ist:
Spaß haben.
Was bringt mir eine vollendete Story, wenn ich auf dem Weg zur Vollendung keinen Spaß habe? Der Weg ist das Ziel!

Ich sehe die Vollendung der Geschichte maximal als quartäres oder quintäres Ziel.

Rhylthar:
Du hast schon gelesen, was ich danach geschrieben habe?

Wenn die Gruppe, der SL, einzelne Spieler klar kommunizieren, dass ihnen ein AP in der Art keinen Spaß bringt, dann lässt man es bleiben.
In einer Gruppe klärt man, unabhängig, ob Rollenspiel oder andere Aktivitäten, vorher ab, was denn nun ein Spaßgewinn für alle ist. Und das sollte jeder dann auch deutlich sagen.

Schwertwal:

--- Zitat von: Feuersänger am 28.07.2014 | 17:11 ---Sprich dich aus!

--- Ende Zitat ---

Der Thread ist gerade hart am Tanelorisieren.

Feuersänger:

--- Zitat von: Schwertwal am 28.07.2014 | 19:25 ---Der Thread ist gerade hart am Tanelorisieren.

--- Ende Zitat ---

;D

Mal eben zurück zum Thema, genauer gesagt Favoured Class:
Ich hatte gedacht, ich hätte irgendwo diese Option auf +1/6 Divine Grace gelesen. Die finde ich nicht wieder; vielleicht stand das bei irgendeiner der obskureren Rassen und ich hab's verwechselt. Dafür bietet der Mensch die Möglichkeit, Energieresistenzen aufzubauen (+1 auf eine beliebige Energie, max +10). Könnte evtl. auch interessant sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln