Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF] Melee Char für Kingmaker

<< < (7/49) > >>

Feuersänger:
Ist Hellknight nicht so eine Cheliaxische Geschichte, also weit ab vom Schuss, von Brevoy aus gesehen?

Slayn:

--- Zitat von: Feuersänger am 18.12.2013 | 12:43 ---Ist Hellknight nicht so eine Cheliaxische Geschichte, also weit ab vom Schuss, von Brevoy aus gesehen?
--- Ende Zitat ---

Die Hellknights haben ihren Ursprung in Cheliax und die meisten Orden haben ihr jeweiliges Hauptquartier dort. Im Grunde ist es aber eine weltweite Organisation, bei der die jeweiligen Orden Ableger in verschiedenen Ländern unterhalten und dort unterwegs sind wo ihre jeweilige Ordensspezialisierung benötigt wird. Sie haben auch eine starke Kreutzzugsmentalität.

Der Order of the Nail ist sicherlich Fluff-technisch der interessanteste und gleichzeitig auch der einfachste: Mitglieder dieses Ordens gehen aktiv auf Banditen-Jagt und versuchen in rechtlosen Räumen gesellschaftlich stabile Strukturen wie Königreiche zu schaffen.

Schwertwal:

--- Zitat von: Slayn am 18.12.2013 | 12:24 ---- Mit der hohen Dex und dem hohen CMB sind Combat Reflexes und Stand Still praktisch Pflicht, die beste Waffe dafür dann die Hellebarde.
- Durch die hohe STR sind Power Attack, Cleave, Cleaving Finish und Deadly Finish sehr gute Optionen neben Mounted Combat bis Spirited Charge.

--- Ende Zitat ---

Den Punkten würde ich so in keinem Fall zustimmen und ich denke auch, der HK ist nicht unbedingt, was Du für den AP jetzt suchst. Da passt der Battle Herald mMn deutlich besser.

Übrigens: beim Mammutreiter kannst Du Dir auf der ersten Stufe ein Tier aussuchen, vielleicht sogar was fliegendes (Roc?), kommt aber auf den DM an. Und was ist cooler auf einer riesigen (huge!) Bestie zu reiten?:D

Slayn:
Bei der Gruppenzusammenstellung wären ganz andere Klassen angesagt als die, über die wir jetzt sprechen ;)

Feuersänger:
Hm, was meinst du?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln